Drogentest vor'm Internat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Musste mal die Aufnahmebedingungen dieses Internats lesen. Da muss das stehen.

da steht aber nicht, ob die vorher einen drogentest haben wollen oder nicht. Nur, dass die in der Zeit, wo ich da bin, zwischendurch mal testen. Und, dass die so nen Bescheid vom Arzt haben wollen, ob alles in Ordnung ist oder nicht und was die da genau haben wollen, weiß nur der Arzt.

0
@miira96

Du gehst also zu einem fremden Arzt, der für das Internat arbeitet und weißt nicht, wonach er sucht.......und du nimmst Drogen......Tja, und nun - WIE sollen wir dabei helfen?

PS: Wenn man dort ab und zu mal so einen Test macht, dann ist anzunehmen, dass sie gleich zu Beginn auch einen machen, denn dann können sie dich gleich aussortieren. Also wäre schon logisch, denke ich.

0
@ThomBer

nein, ich gehe nicht zu nem Arzt, der für das Internat arbeitet. ich war bei meinem normalen hausarzt und er meinte, dass das meiste Tests sind, die normale Ärzte nicht machen, wie z.B das Röntgenbild der Lunge. Hätte ja sein können, dass jemand schonmal vor nem Internatbesuch sowas machen musste.

Und dass die da vielleicht nen Drogentest machen, weiß ich. Bei dem Gespräch haben die allerdings gesagt, dass das nicht so oft vorkommt, nur bei Verdacht. Mir geht es im moment aber nur um die aufnahme:D

0
@miira96

WOHER weiß DEIN Arzt denn bitte, welche Untersuchungen er machen soll? Wurde er vom Internat heimlich angeschrieben? ;)

Jede Untersuchung MUSS mit dir abgesprochen und von dir erlaubt sein und was untersucht wird, hängt sicherlich vom Internet ab, denke, dass man das nicht verallgemeinern kann.

0
@ThomBer

weil das alles auf so nem Zettel steht, den mein Arzt von meiner Mutter bekommen hat. Und meine Mutter will mir nicht sagen, was das für tests sind und sie weiß, dass ich drogen konsumiere :D Meine Frage war, ob jemand weiß, ob ein Drogentest vorher gemacht wird, da meine Mutter mir das ja nicht sagt und mein Arzt mich zu einem anderen geschickt hat. Klar, kann ich den dann auch fragen, was ich auch machen werde. Allerdings beschäftigt mich das auch jetzt und wenn einer gemacht wird, kann ich wohl schlecht sagen, dass ich das nicht will, weil ich dann wohl auch nicht angenommen werde. Falls natürlich keiner gemacht werden sollte, kann man die 2 Wochen ja auch noch ausgiebig nutzen und genießen, ;D

0
@miira96

Mutti weiß Bescheid über Drogen und lässt dich sozusagen vorm dem Arzttermin richtig schwitzen??? Is ja geil. Verstehe, warum du auf ein Internat gehen wirst.

alles gute!

0

wenn du keine drogen nimmst hast du ja nicht zu befürchten.aber ich denke eher das gegenteil,weil du sonst die frage nicht stellen würdest

wenn mich das nicht betreffen würde, müsste ich echt langeweile haben um solche fragen zu stellen:D

0

einfach mal so 2 wochen vorher nichts mehr zudir nehmen...^^ gehst du in ein höchst sicherheits internat^^

einfach mal so:D soweit ich weiß, ist MDMA aber 2 Wochen nachweisbar, bringt also eh nichts mehr. :D

0
@miira96

asuu..mhm na dann viel spaß in dem tollen internat :S soll ich dir ein paar drogen nachschicken?:D

0
@lillebi2000

haha, wenn ich überhaupt angenommen werde:D ist aber für alles gesorgt :D

0

ja da wird auch auf Drogen untersucht. Blut wird dir auf jeden Fall abgenommen

Was möchtest Du wissen?