Drogentest vor Ausbildungsbeginn?..

9 Antworten

Ich gehe mal davon aus das du den arbeitstauglichkeitstest bei deinem hausarzt meinst wenn das der fall ist brauchst du dir keine sorgen machen der horcht dich einmal ab lässt dich mal husten und macht nen reflextest und fragt dich ob du dich "bereit" fühlst^^ meiner meinte nur das die gebrechen eh erst kommen :-P ... und bei meiner einstellung wurde zwar eine urinprobe genommen aber kein test durchgeführt was sich alle mal "lohnen" würde es ist nämlich erstaunlich wie viele leute zu unsereins zählen... und das mit dem "junkie" find ich witzig

Ich hatte auch keinen Drogentest, aber denke mal, dass die das bei bestimmten Ausbildungen machen. Also Bund, etc. ist klar. ;)

Ich musste zwar einen Urintest dort machen, dort wurde allerdings nichts wegen Drogen festgestellt. Ich denke nicht, dass dort ein Drogentest gemacht wird, sonst wäre mir das ja mitgeteilt worden ^^

keine Sorge :)

thc drogentest in der schule

in meiner schule soll nächste woche ein drogentest durchgefürht werden.. meine fragen sind : -darf die schule das machen ?

                              -kann ich den test verweigern 

                              -kann ich in 5 tagen thc frei werden obwohl ich 1 jahr dauerkiffer war ?

                              -kann ich beim testen irgendwie schummeln ?

ps: es ist ein schweiß urin oder wischtest..

aufjedenfall ein schnelltest..

...zur Frage

Verpflichtet zum Drogentest Bundeswehr?

Ich kiffe seit etwa 9-10 Monate jeden Tag, manchmal 3 Joints und manchmal auch 10 Joints. Nun habe ich in etwa 4 Wochen Drogentest beim Einstellungstest der Bundeswehr. Muss ich den Drogentest absolvieren oder kann ich ihn auch verweigern und ist es möglich in 4 Wochen THC komplett aus dem Körper zu kriegen?

...zur Frage

Drogentest, was tun?

Also Mein Freund hat besuch von seinen Eltern bekommen und da sie irgendwie den verdacht haben das es Drogen nimmt wollen die jetzt einen Drogentest machen (wegen THC wert) nun hat er das letzte mal letzte Woche gemacht, also gekifft und wenn er den Test ablehnt dann wollen die Eltern keinen Kontakt mehr was er nicht will.

Was soll er machen oder ist der thc wert im urin noch nachweisbar ?

...zur Frage

Führerschein muss man drogentest machen?

wollte ma fragen wen man einen führerschein macht muss man dan einen drogentest machen? weil ich kiffe und das THC is ne zeit lang im blut

...zur Frage

Erstuntersuchung = Drogentest?

Hallo Im Sommer beginne ich eine Ausbildung als Elektroniker Ich habe vor 2 Tagen meinen Ausbildungsvertrag bekommen dort steht das ich an der sogenannten Erstuntersuchung nach §32 des jugendarbeitsschutzgestz teilnehmen muss. Ich hab jetz ein terim für nächste woche montag bei meinem Hausarzt und hab jetz ein bisschen Angst das bei dieser Untersuchung auch auf Drogen getestet wird. Da ich vor 3 wochen noch relativ heufig cannabis konsumiert hab bin ich mir ziemlich sicher das das thc Abbau Produkt noch im Urin nachzuweisen ist. Hat jemand Erfahrung mit dieser Untersuchung und weiß ob mein urin auch auf Drogen getestet Wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?