Drogentest vor Ausbildungsbeginn?..

9 Antworten

Ich gehe mal davon aus das du den arbeitstauglichkeitstest bei deinem hausarzt meinst wenn das der fall ist brauchst du dir keine sorgen machen der horcht dich einmal ab lässt dich mal husten und macht nen reflextest und fragt dich ob du dich "bereit" fühlst^^ meiner meinte nur das die gebrechen eh erst kommen :-P ... und bei meiner einstellung wurde zwar eine urinprobe genommen aber kein test durchgeführt was sich alle mal "lohnen" würde es ist nämlich erstaunlich wie viele leute zu unsereins zählen... und das mit dem "junkie" find ich witzig

Ich hatte auch keinen Drogentest, aber denke mal, dass die das bei bestimmten Ausbildungen machen. Also Bund, etc. ist klar. ;)

Ich musste zwar einen Urintest dort machen, dort wurde allerdings nichts wegen Drogen festgestellt. Ich denke nicht, dass dort ein Drogentest gemacht wird, sonst wäre mir das ja mitgeteilt worden ^^

keine Sorge :)

Marihuanna Drogentest … und jetzt? :(

Meine Freundin muss wegen ihren Eltern nächste Woche einen THC Urin drogentest machen und hat bisher aber bloß 2 mal gemacht ( in der letzten Woche ). Wie lange ist die Droge im Urin nachweisbar ? Kann man den Test irgendwie negativ machen ? Es ist wirklich wichtig das ich eine gescheite Antwort bekomme .. wenn das Ergebnis positiv ausfällt fliegt sie nämlich zu Hause raus .. :O

PS: Ich selber hab das zeug noch nie angerührt.. :)

...zur Frage

thc drogentest in der schule

in meiner schule soll nächste woche ein drogentest durchgefürht werden.. meine fragen sind : -darf die schule das machen ?

-kann ich den test verweigern 

-kann ich in 5 tagen thc frei werden obwohl ich 1 jahr dauerkiffer war ?

-kann ich beim testen irgendwie schummeln ?

ps: es ist ein schweiß urin oder wischtest..

aufjedenfall ein schnelltest..

...zur Frage

Verpflichtet zum Drogentest Bundeswehr?

Ich kiffe seit etwa 9-10 Monate jeden Tag, manchmal 3 Joints und manchmal auch 10 Joints. Nun habe ich in etwa 4 Wochen Drogentest beim Einstellungstest der Bundeswehr. Muss ich den Drogentest absolvieren oder kann ich ihn auch verweigern und ist es möglich in 4 Wochen THC komplett aus dem Körper zu kriegen?

...zur Frage

Drogentest am Flughafen wenn ich vor 3 wochen geraucht hab?

Ich habe vor etwa 1,5 wochen Cannabis geraucht und fliege genau in einer woche nach griechenland... Kann es sein, dass die am Flughafen einen drogentest machen und dann da immernoch steht, dass es in meinem Blut ist?

...zur Frage

Drogentest, was tun?

Also Mein Freund hat besuch von seinen Eltern bekommen und da sie irgendwie den verdacht haben das es Drogen nimmt wollen die jetzt einen Drogentest machen (wegen THC wert) nun hat er das letzte mal letzte Woche gemacht, also gekifft und wenn er den Test ablehnt dann wollen die Eltern keinen Kontakt mehr was er nicht will.

Was soll er machen oder ist der thc wert im urin noch nachweisbar ?

...zur Frage

Führerschein muss man drogentest machen?

wollte ma fragen wen man einen führerschein macht muss man dan einen drogentest machen? weil ich kiffe und das THC is ne zeit lang im blut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?