Drogentest von Freund bekommen ICH BRAUCH EURE HILFe und MEINUNG

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Tini31,

also zuerst ein kleiner Link über die Nachweisbarkeit --->

http://www.drugcom.de/haeufig-gestellte-fragen/allgemeine-fragen/wie-lange-koennen-drogen-im-koerper-nachgewiesen-werden/

Gehe doch selber Mal in die Suchtberatung und lege den Nachweis vor - vor allem lass Dich "aufklären", ob dieser Test "echt" ist. - (Keine Unterstellung meinerseits)

liebe Grüssle Natalie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tini31
03.07.2014, 22:08

bin mir zu 99,9 prozent sicher , dass der test echt ist......

0

Hallo, mein jetzt Exmann ist Drogenabhängig...ich habe damals teure Teststreifen besorgt....leider wollte er mich dabei linken...Urin im Hustensaftfläschchen aufbewahrt...hatte ich zufällig kontrolliert ....halte dich lieber von ihm fern ...du machst dir dein ganzes Leben kaputt mit dem ständigen Misstrauen....glaub mir, der tut dir nicht gut...:) lg blümche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoyalBunkerr
07.07.2014, 00:45

Ich würde nicht deshalb gleich den Kontakt abbrechen! Ich war selber abhängig und habe nach jeder Unterstützung gesucht die ich bekommen konnte! Nicht alle abhängigen sind so hinterhältig!

0

Wenn du ein ungutes Gefühl bei diesem Typ hast, dann lass die Finger davon! Lieber ein Ende mit schrecken als ein Schrecken ohne Ende! Wenn du ihm jetzt schon nicht vertraust, wie sieht es dann in die Zukunft aus 😕..... Ich weiß, du hast kein Kristallkugel, genau so wie ich, aber ich hätte keine Lust mir da andauernd ein Kopf drüber zu machen ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?