Drogentest (Urin+Marker)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz auf deinen Körper und deine Aktivität, bzw. Ernährung an.
Treibst du sehr viel Sport und trinkst dabei sehr viel Wasser, Tee oder Ähnliches, dann werden die Wirkstoffe auf jeden Fall nach einer Woche aus dem Urin sein.
Das kann man aber nicht pauschal sagen, wenn du z.B übergewichtig bist, so lagert sich das THC in die Fettzellen ein und es bleibt länger im Urin.

Also ich bin zurzeit nicht sportlich aktiv aber hab dank sehr langem Training noch immer einen gut sportlichen Körperbau. Und ja ich trinke viel, hab mir sogar so ein Harn und Blasen Tee geholt.

0

Dann achte einfach darauf viel zu trinken. Dann müsste das funktionieren.

1