Drogentest unter 18

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nur wegen einer anonymen Anzeige die auf keinen Beweisen beruht meiner Meinung nach nicht.

Wenn die Eltern dazu aber ja sagen ist das durchaus möglich. Sagen die aber nein und es wird trotzdem gemacht obwohl keine Beweise vorliegen, ist das sehr fragwürdig, das ist aber egal ob man unter 18 is oder nicht.

die Polizei macht doch keinen Drogentest aufgrund einer anonymen Aussage,das ist doch viel zu viel Aufwand, da extra vorbei zu fahren, und einen Drogentest zu machen weil Max Mustermann aka Anonymus angerufen hat,..aber die dürfen einen Drogentest immer machen,auch wenn sie nur vermuten das du gekifft hast etc,..

Danke für die schnellne Antworten

Klar die dürfen mitlerweile nahezu alles

bei verdacht dürfen die fast alles...

Was möchtest Du wissen?