Drogentest thc in 1 woche?

6 Antworten

Das Trinken kannst du vergessen - bei dem Test wird auch die Kreatinin-Konzentration gemessen. Und wenn die zu gering ist (weil der Urin durch zu viel trinken zu sehr verdünnt wurde), dann gilt der Test als positiv.

Bei deinem Konsummuster musst du damit rechnen, dass der Konsum nachweisbar ist. Innerhalb von 1 Woche ist das aktive THC zwar weg, Abbauprodukte können aber voraussichtlich noch nachgewiesen werden.

Also...im Bluttest sind die Abbaustoffe bei regelmässigem Konsum nicht sehr länger als 3 tage zu erkennen. Da der Urintest nicht 100%-ige richtigkeit bietet, würde ich dir dazu raten, das den Polizisten zu sagen & einen Bluttest verlangen. Im Urintest kann thc zudem ca. 3Monate oder länger nachgewiesen werden. Was dir auch hilft, ist ganz viel Zitronensaft mit ins Wasser zu mischen, das du trinkst ;) hilft, das Zeug schnellstmöglich rauszuspülen. Peace

Bitte mach dich schlau, bevor du so einen Mist schreibst.

Nachweisbarkeit bei regelmäßigem Konsum: Blut bis zu 4 Wochen, Urin bis zu 3 Monaten, Haare forensisch gesichert bis 3 Monate, ansonsten nur durch die Haarlänge begrenzt.

Und Zitronensaft? Ist ein altes Kiffer-Märchen.

0
@clemensw

Danke, aber ich hab genug Erfahrung, ich erzähl hier keine Ammenmärchen. :) zudem sind die Haare bei THC nicht geeignet, da sie auch Passivrauch annehmen. Und doch, Zitronensaft hilft sehr wohl, dank Vitamin C und anderen Stoffen.

0

Das trinken kannste lassen.... bringt nichts.... sollange du nicht aktiv beim Fahren erwischt wirst, ist doch alles gut.

Wie lange dauert es bis ein Drogentest negativ ausfällt?

Hallo, ich habe jetzt seit ca 12 Wochen nicht mehr gekifft und wollte mal fragen ob mein Test jetzt in einer Woche negativ ausfällt?

Vielleicht hat der ein oder andere ja schon eine Erfahrung gemacht.

...zur Frage

Muss mann bei Rollerführerschein ein THC test oder drogentest machen?

Muss mann bei Rollerführerschein ein drogentest machen?

...zur Frage

Untersuchung beim Amtsarzt aufgrund einer bevorstehenden Verbeamtung beim Landesamt für Gesundheit in Berlin - Auf was wir der Urintest untersucht?

Hi Leute,

ich könnte mich selbst ohrfeigen, da ich heute ohne nachzudenken** 1-2 Züge von nem Joint** genommen. Joint war relativ schwach und nichtmal richtig an. Das Problem: Am 14.02.17 erwartet mich eine amtsärztliche Untersuchung aufgrund einer bevorstehenden Verbeamtung.

Normalerweise kiffe ich nicht und nehme auch keine anderen Drogen (das Letzte Mal vor locker nem Jahr?). Mein Frage - wahrscheinlich wird ein Urintest gemacht. Und wird dieser auf THC oder sonstiges untersucht? Wenn ja, wie wahrscheinlich ist es das nach 5 Tagen diese Menge an THC, die ich zu mir genommen habe im Urin nachgewiesen werden kann? Oder wird direkt ein Drogentest gemacht?

Danke im Voraus für die Hilfe

...zur Frage

THC Schnelltest aus der Apotheke?

Ich konsumiere regelmaessig Cannabis (Bevor irgendwelche Moralapostel kommen: Ich weiss ueber die Risiken bescheid und gehe verantwortungsbewusst mit der Droge um)

Nun steht mir morgen spontan ein wichtiger Test aus der Apotheke vor, vor dem ich mich nicht druecken kann. Alle denken, dass ich seit vor einer Woche vor Weihnachten nichts mehr konsumiert habe.

Jetzt wuerde ich gerne wissen wie der Urintest genau aussieht. Wird da nur "positiv oder "negativ" angezeigt oder auch wie viel THC noch vorhanden ist oder blablabla? (Ich koennte das dann auf den regelmaessigen Konsum schieben, da bei diesem ja THC deutlich laenger, bis zu mehreren Wochen nachweisbar ist)

Waere schoen, wenn mir jemand die Frage so schnell wie moeglich beantworten koennte! Und ein frohes neues Jahr!

...zur Frage

bekomme meine tage nicht, test negativ

hallo ich habe ein tag vor meiner Periode Sex gehabt und seit dem kommen meine tage nicht. Nach einer Woche hab ich ein test gemacht, der war aber negativ. was soll ich jetzt tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?