Drogentest THC / Urintest

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deswegen ja meine Frage nach realen Erfahrungen

Reale Erfahrungen sind, dass es unterschiedliche Zeiten gibt. Eineiige Zwillinge, die gleich lange und gleich viel Cannabis konsumiert haben, können dennoch unterschiedliche Metaboliten-Abbauzeiten haben. Man kann also nicht pauschal sagen, wenn man soundso viel Tage soundso viel Cannabis geraucht hat, wird es generell soundso viele Tage dauern, bis kein Nachweis mehr möglich ist.

Jedem, der sich über seinen eigenen Urinstatus informieren will, kann angeraten werden sich mit http://www.mercateo.com/p/611-102017/Drogentest_Drug_Screen_THC25_Drogen_Schnelltest_Probe_Urin_Testkassetten_10_Stueck.html?showSimplePage=NO&ViewName=live~showGrossColumn&utm_source=product-search&utm_medium=web&utm_campaign=Drogen%282d%29Test#nal-von-minden-drogentest-drug-screen-thc25-drogen-schnelltest-probe-urin zu versorgen

aXXLJ 09.11.2013, 09:53

Thx for * (838)

0

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich...

Ich war bei meiner Musterung positiv.. Hab knapp 3 Tage davor aufgehört :/ kein Wunder

thomasheins 29.10.2012, 13:13

Das es unterschiedlich ist, ist mir bewußt, hat viel mit dem Stoffwechsel des einzelnen zu tun. Deswegen ja meine Frage nach realen Erfahrungen :) Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?