Drogentest THC / Urintest

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deswegen ja meine Frage nach realen Erfahrungen

Reale Erfahrungen sind, dass es unterschiedliche Zeiten gibt. Eineiige Zwillinge, die gleich lange und gleich viel Cannabis konsumiert haben, können dennoch unterschiedliche Metaboliten-Abbauzeiten haben. Man kann also nicht pauschal sagen, wenn man soundso viel Tage soundso viel Cannabis geraucht hat, wird es generell soundso viele Tage dauern, bis kein Nachweis mehr möglich ist.

Jedem, der sich über seinen eigenen Urinstatus informieren will, kann angeraten werden sich mit http://www.mercateo.com/p/611-102017/Drogentest_Drug_Screen_THC25_Drogen_Schnelltest_Probe_Urin_Testkassetten_10_Stueck.html?showSimplePage=NO&ViewName=live~showGrossColumn&utm_source=product-search&utm_medium=web&utm_campaign=Drogen%282d%29Test#nal-von-minden-drogentest-drug-screen-thc25-drogen-schnelltest-probe-urin zu versorgen

52

Thx for * (838)

0

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich...

Ich war bei meiner Musterung positiv.. Hab knapp 3 Tage davor aufgehört :/ kein Wunder

39

Das es unterschiedlich ist, ist mir bewußt, hat viel mit dem Stoffwechsel des einzelnen zu tun. Deswegen ja meine Frage nach realen Erfahrungen :) Danke :)

0

Ater Urin bei THC Schnelltest gut?

Kann eine alte Urinprobe bei einem THC Schnelltest auffallen außer mit der Temperatur?

...zur Frage

Wasser statt Urin in für THC Schnelltest?

Hallo, sicher kenn ihr diese THC Schnellteststreifen für zuhaue
Was zeigt dieser an , wenn man Wasser statt Urin rein tut
Danke

...zur Frage

Untersuchung beim Amtsarzt aufgrund einer bevorstehenden Verbeamtung beim Landesamt für Gesundheit in Berlin - Auf was wir der Urintest untersucht?

Hi Leute,

ich könnte mich selbst ohrfeigen, da ich heute ohne nachzudenken** 1-2 Züge von nem Joint** genommen. Joint war relativ schwach und nichtmal richtig an. Das Problem: Am 14.02.17 erwartet mich eine amtsärztliche Untersuchung aufgrund einer bevorstehenden Verbeamtung.

Normalerweise kiffe ich nicht und nehme auch keine anderen Drogen (das Letzte Mal vor locker nem Jahr?). Mein Frage - wahrscheinlich wird ein Urintest gemacht. Und wird dieser auf THC oder sonstiges untersucht? Wenn ja, wie wahrscheinlich ist es das nach 5 Tagen diese Menge an THC, die ich zu mir genommen habe im Urin nachgewiesen werden kann? Oder wird direkt ein Drogentest gemacht?

Danke im Voraus für die Hilfe

...zur Frage

Drogentest als Bürokaufmann/-frau beim Zoll?

Ich wollte mich beim Zoll bewerben als Kauffrau für Büromanagement, nur leider ist für noch mindestens ein bis zwei Monate THC in meinem Urin. Meine Frage ist, ob man auch als Bürokauffrau einen regulären Drogentest machen muss.

...zur Frage

Kann eine Kräutermischung bei einem Drogentest positiv stimmen?

Kann eine geringe Mänge einer Kräutermischung wie z.b. Desert bei einem Schnelltest/Drogentest angezeigt werden? als thc oder so? oder ist es nur im Blut nachweisbar?

...zur Frage

Filtert ein Zigarettenfilter THC?

Filtert ein Zigarettenfilter THC ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?