Drogentest positiv und negative?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi du, wenn du zur Bundeswehr möchtest machen die dort Ihre eigenen Tests, einschließlich einer Eingnungsuntersuchung durch Ihre Ärzte. Dazu kommt ein ausführlicher Test in Deutsch, Allgemeinwissen und sportlichen Fähigkeiten. Fällst Du z.B. im Deutsch Test durch, brauchst Du dir über den Drogen Test keine Gedanken mehr zu machen, dann bist du schon raus.

das beantwortet nicht meiner frage ich weiß die die musterung verläuft mit computertest phsychotest und drogentest und wer den computertest vermasselt sollte sich nochmals für die sonderschule anmelden das ist das einfachste was es gibt was ich von ein freund gehört hab

0

Diese Schnelltest sind sogar unter Ärzten verpöhnt. Die liefern sehr sehr oft ein falsches Ergebniss, weswegen im Normalfall noch ein Blut- oder Urintest zur Absicherung gemacht wird. Wenn (!) du keine Drogen nimmst und der Schnelltest positiv ausfällt, sollten die das bei der Bundeswehr eigentlich auch absichern müssen. Das könnte man bestimmt auch anfechten das Ergebnis.

habe vor 4 monaten das letzte mal ein geraucht aber seit dem nicht mehr

0
@kleine198989

werden denn schnelltests bei der musterung durchgeführt oder eher ins labor gegeben ?

0

Die tests vom arzt sind sicherer

den kann ich aber schlecht mit zur musterung nehmen und vorlegen oder?

0

Was möchtest Du wissen?