Drogentest Positiv ohne Konsum aber im nachhinein Unschuld bewießen. Hilfe!?

5 Antworten

Das klingt ganz nach Pech gehabt das deutsche rechtssystem ist in dem Bereich absolut fürn Arsch.... Urin Tests können auf cannabinoide jederzeit positiv ausfallen da der Körper eigene cannabinoide herstellt... 

Es ist im Prinzip unmöglich zu beweisen wenn du nicht extrem viel Geld für ziemlich aufwendig haaranalysen ausgibst du bist abgesehen ein Opfer des ungerechte rechtssystem geworden x.x hoffe du hast trotzdem noch eine Lösung gefunden oder einen Arzt der es beweisen konnte :) 

Ps.: Morphium dockt an den gleichen rezeptoren im Gehirn an wie Kokain es könnte sein das abbaustoffe nachgewiesen werden können nach Mohnkonsum bereits 2 Stück Mohnkuchen führen zu einem positiven Ergebnis auf opiate (Morphium/heroin) manchmal auch Kokain

Geh mal alle Medikamente durch die du in der Zeit genommen hast es gibt in der Medizin viele Stoffe die zu der gleichen Stoffgruppe gehören wie illegale Substanzen beispielsweise gehört Ritalin zu der Gruppe der amphetamine im Regelfall schlagen Drogentests darauf nicht an aber diese Tests können falsche Ergebnisse liefern... Schon allein deshalb IMMER ABLEHNEN und auf eine Blutuntersuchung ankommen lassen!!! 

Alles gute 

Weiß noch Irgendwer an welches Institut oder welche Stelle ich mich melden kann?

das nennt man passiv rausch. bei alkohol: das aroma in der luft reicht schon aus. bei brennenden drogen: der rauch beim ausatmen ist gefährlich. kann sein, das du es durch kumpels oder verwandte abbekommen hast.

Ähm dass ist ja dass Problem ich habe nie eine Wirkung bemerkt, konnte ich auch garnicht weil es nicht in mir ist sondern nur in meinen Haaren bzw. in meinen Körper war nie etwas & soweit ich weiß kann man doch nicht bestraft werden für etwas was man nicht gemacht hat oder?

0

Worin besteht der Unterschied zwischen Kokain & Speed ( Pep)

Hallo zusammen.

Als erstes will ich klarstellen, dass ich keine Drogen, auser Zigarretten & Alkohol konsumiere.Alkohol sogar nur sehr selten.

Die Frage wurde aus reinem Interesse gestellt.

Also worin besteht der Unterschied zwischem Kokain & Spped.Ich weiss, dass beide Drogen die "Selbe" wirkung haben. Aber warum heißt das eine dann Kokain & das andere Speed?

Also muss zwischen den beiden doch irgend ein Unterschied bestehen.

...zur Frage

Wird ein Haartest auf THC durch passiven Konsum positiv?

...zur Frage

Kokain urintest positiv?

Hallo wurde bei der Polizei Kontrolle, weil ich so nervös war (war meine erste Kontrolle) auf Drogen getestet. Kokain positiv. Habe noch nie in meinem Leben mit Drogen zu tun gehabt und sonst auch noch nie Probleme. Die Polizisten haben mir auch geglaubt das ich kein kokain genommen habe. Leider müssen sie den Test objektiv bewerten und ich musste Blut abgeben... ich nehme zum Fitness Training gelegentlich Hardcore Pre-Workout booster, so auch an diesem Tag.... jetzt hab ich schiss das wirklich in meinem Blut ein minimal wert von kokain sein könnte?! Aufgrund des hardcore booster...... Droht mir damit eine MPU? Oder hab ich Chance auf eine "milde" Strafe? Kann ich rechtlich dagegen vorgehen? Ich habe wirklich noch nie kokain oder ähnliches genommen :(

...zur Frage

ISt der Konsum von kokain noch nach 5 Monaten in den haaren nachweisbar? Sehr geringe Menge konsumiert und die HaarLänge War durchgehend immer Konstanz 4 cm??

Also die Haare wachsen ja im schnitt so monatlich um 1 cm und zum Zeitpunkt des Konsums waren sie nicht länger als 4 cm. Der Konsum liegt 5 Monate zurück und es handelt sich hierbei um eine sehr sehr geringe Menge and kokain. Jetzt die Frage: in 5 Monaten müssten ja theoretisch gesehen 5 cm ,,Neuhaar'' entstanden sein. Da jedoch die Frisur nachden 5 Monaten die selbe Länge wie vorher (also 4 cm) beträgt, müsste daß vom Konsum beeinträchtige Haar durch neues unbeeinträchtigtes Haar ersetzt wurden sein oder sehe ich das falsch? 

Ich lese auch oft, dass kokain Rückstände im Haar nur 90 Tage lang Nachweisbar sind? 

Wie teuer ist es eine Haaranalyse beim Arzt durchzuführen? Freiwillig 

...zur Frage

Mit diesen thc werten eine mpu?

Hallo zusammen ich würde vor ca. Einem Jahr in einer allgemeinen Verkehrskontrolle auf Drogen getestet dieser Test war auf thc positiv. Ich hatte vor 2 Wochen meine Gerichtsverhandlung weil ich Einspruch eingelegt hatte der hat aber nicht viel gebracht da ich mit folgenden werten angehalten worden bin thc 1,0ng/l und thc-cooh 64ng/l meine Frage ist jetzt ob ich auch noch eine mpu machen muss? Vor 4 Monaten habe ich auf jeglichen Konsum verzichtet!!  

...zur Frage

Urinprobe Positiv?

Hay,

Hatte am Donnerstag UP und wurde Positiv auf Kokain & Cannabis getestet. Letzter Konsum war Sonntag Morgen.

Habe aber über eine Woche täglich ca 1.5g Konsumiert.

Musste aber Blut abgeben da ich mir sicher war das ich nichs Konsumierte.

Wird die Blutabgabe auch Positiv?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?