Drogentest Positiv oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

eher unwahrscheinlich, aber ausschließen kann man nicht, daß der Test positiv ausfallen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geringes (Cannabis-)Passivrauchen lässt sich mittels Urinprobe kaum nachweisen, zumal bei cleanem Körper die Nachweisdauer lediglich bis zu vier Tagen beträgt. Wurde  jedoch aktiv am Joint gerüsselt, kann die Sache in die Hose gehen.

https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alija1990
01.08.2016, 12:20

Danke ja wir haben jetzt noch einen Blasen Tee gekauft um den Urin noch bisschen zu verdünnen und er hat mit auch noch gesagt er hätte den rauch überhaubt nicht eingeatmet usw

0

Sehr sehr unwahrscheinlich!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?