Drogentest positiv oder negativ?

 - (Drogen, Drogentest)

4 Antworten

Alle drei Tests sind eindeutig positiv. Es ist egal wie leicht der Streifen zu sehen ist, sobald er zu sehen ist, ist er positiv.

Woher ich das weiß:Recherche

nein Wenn er zu sehen ist soll er negativ sein

0
@13Hhhh

Der Linke und der in der Mitte ziemlich warscheinlich. Beim Rechten weiß ich es nicht genau.

1
@13Hhhh

Das ist ungewöhnlich, aber ok: In dem Fall sind alle 3 eindeutig negativ, da jeweils mind. ein leichter Strich bei T zu sehen ist. Es ist egal wie stark ein Strich zu sehen ist.

1
@gryphius976

Also spielt es keine Rolle wie stark der Strich zu sehen ist

0
@13Hhhh

ja, aber bist du sicher, dass zwei Striche negativ sein soll? Lies lieber nochmal die Anleitung. Normalerweise ist ein Strich bei T eine chemische Reaktion auf die Substanz, die nachgewiesen werden soll. Das heißt: keine Substanz = kein Strich (negativ). Wenig Substanz = leichter Strich (positiv) , viel Substanz = Starker Strich (positiv)

0
@gryphius976

Ja bin mir sicher hab mir das 3 mal durchgelesen

0
@13Hhhh

schick lieber mal die Anleitung rein, sicherheitshalber.

0
@gryphius976

Nein zumindest bei bestimmten tests kann ein blasser Strich als negativ gewertet werden

Da ist mir persönlich sogar schon passiert

0

Positiv würd ich sagen D:

Alle drei ?

0

Alles negativ. Rechts würde wahrscheinlich ein Polizist oder so sagen nicht eindeutig.

Positiv

Alle ?

0
@13Hhhh

Der rwcze und der in der mitte auf jeden fall

0

Falsch

0
@Laura264

Eine sehr schwache Linie in der Testregion zeigt an, dass die 11-Nor-A9-THC-9-Carboxylsäure-Konzentration nahe an der Nachweisgrenze liegt

0
@Laura264

Das ist richtig aber man erkennt den teststrich und auf dem rechten und mittleren tesg einen leichte zweiten Strich

0

Was möchtest Du wissen?