Drogentest ohne mein Wissen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

steh dein mann und gestehe es schließlich ist es deine mutter sie wird dich immernoch lieben. glaub mir lieber geseteh als wenn später alles rauskommt.

pinocciu97 02.09.2014, 16:57

Sie weiß es ja, aber ich wollte wissen ob sie es trotzdem ohne mein Wissen machen darf?

0
Lady70 02.09.2014, 16:59
@pinocciu97

WÄRST DU EHRLICH GEWESEN HÄTTE SIE ES NICHT OHNE DEIN WISSEN MACHEN MÜSSEN! HAST DU DIR DEN VERSTAND SCHON WEGGEKIFFT???

0
pinocciu97 02.09.2014, 17:10
@Lady70

Ganz Ruhig. Es ist echt dumm gelaufen. Vor dem Test war ich die Woche schon ''clean'', weil ich damit abschließen wollte (auch aus gesundheitlichen Gründen), dann kam meine Mutter mit dem Test. Meinen Verstand habe ich nicht weggekifft, aber verständlich das du so Reagierst!

0

Wenn die Ärztin die Marihuana reste in deinem Blut findet, hat sie eig. Schweigepflicht.

Klar kann man sowas heimlich machen. Selbst schuld Kollege. Lass die Sch.... weg dann muss deine Mutter nicht zu solchen Mitteln greifen!

BtW.... DEINE MUTTER MACHT SICH SORGEN DU PFEIFE!!!

Was möchtest Du wissen?