Drogentest nach längeren Cannabiskonsum

4 Antworten

Hallo

da ich ja keinen aktiven THC-Wert mehr habe?

dann solltest du auch den Schnelltest NICHT verweigern!

wenn nämlich eine Blutprobe gemacht wird hast du zwar keine aktiven Werte mehr, aber der THC-COOH-Wert (Abbauwert) wird noch erhöht sein

und ab 75ng/ml wird eine MPU angeordnet und dein Führerschein entzogen!

Wenn du konsequent 2 Monate lang nichts mehr geraucht hast wird man im urin mit sicherheit nichts mehr finden, wenn doch dann wird meistens ein bluttest gemacht und spätestens dann sehen die ja dass der lezte konsum länger zurücktliegt. Hast also eigentlich nichts zu befürchten ^^

OK. Freitag werden es 8 Wochen und seitdem habe ich definitiv NICHTS mehr angerührt. Wenn deine Antwort stimmt dann bin ich sehr beruhigt ^^

0

Schnelltests bei polizeilichen oder Grenzkontrollen darf man verweigern. Die Fehlerquote bei Schnelltest liegt bei 30 %.

Wenn Du wissen willst wie Dein Clean-Status ist, solltest Du Dir in der Apotheke einen - und bitte nicht den billigsten - Schnelltest Cannabis für Urin-Analysen leisten.

Drogentest bei Psychotherapeut?

Hi meiner Mutter wollte mit mir zum Psychtherapeuten weil mein Nachhilfelehrer gesagt hat dass ich angeblich eine kleine Lernschwäche habe. Da ich neulich Cannabis konsumiert habe weiß ich nicht ob der Psychotherapeut ein Drogentest machen wird. Bisher wissen nur meine Eltern dass ich einmal Cannabis konsumiert habe. Ich rauche auch nur so 2 mal im Jahr einen Joint und wollte wissen wann alles im Urin draußen ist. Mein letzter Joint war gestern und es steht noch kein Termin an. Also will ich nur wissen: 1. Ob der einen Test macht 2.Wann alles im Urin draußen ist. Danke im Vorraus

...zur Frage

Was brauch ich zum Autofahren?

Hallo,wenn ich meinen Führerschein habe darf ich dann das Auto von meinem Vater Fahren?Brauch ich eine bestimmte versicherung?Lebensversicherung?haftpflichtversicherung?Kann ich dann einfach mit Führerschein und Fahrzeugbrief losfahren?Meine mutter meint ich brauch eine versicherung fals ich einen überfahre.stimmt das?

...zur Frage

Ausbildung Drogentest thc?

Hallo ich wollte wissen ob ein Drogentest für den Ausbildungsplatz gemacht wird und ob es negative folgen haben kann wenn dort unaktives thc gefunden wird ?

(Nur zur info ich nehme kein cannabis)

...zur Frage

Wie lange bleibt der Stoff THC im Körper bei einmaligem Konsum?

Hallo, es soll bei meiner Schule angeblich demnächst einen Drogentest geben, und ich habe vor 2 1/2 wochen zum ersten mal cannabis (in joint form) konsumiert. welche tests sind in der Schule denn am gängisten? und bei welchen ist die nachweisbarkeit für mich gefährlich?

...zur Frage

Psychoactive Pilze

Hallo ich möchte wissen ob bei einem österreichischem Polizei Drogenschnelltest auch Pilze (Magic Mushrooms) getestet werden.

Fals das irgendwer weiß bitte ich um Antwort mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?