Drogentest Jugendamt und Folgen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst in dem Fall leider nicht viel mehr machen als über das Jugendamt zu gehen. Das dauert leider ne ganze Zeit aber mehr geht nicht. Bei akutem Drogenmissbrauch hilft ansonsten vllt noch die Polizei

Vielen dank

0

das ist nicht leicht die kleine daraus zu holen, sollte der test positiv ausfallen wird sie mehrere test machen müssen, um zu zeigen das sie nicht süchtig ist...

auf jeden fall würde ich an eurer stelle ein klage beim familiengericht einreichen damit dein freund das umgangsrecht für seine tochter bekommt, aber vorsichtig dabei... es sollte euch schon um das wohl des kindes gehen und nicht um streitereien mit der mutter...

solltet ihr mehr wollen als das umgangsrecht empfehle ich euch einen anwalt zu fragen...

achja und wenn ihr meint, die mutter des kindes sitzt beim dealer etc. so solltet ihr sowas protokollieren, tag, ort, uhrzeit etc.

Was möchtest Du wissen?