Drogentest ist positiv, bekomme ich den Job eventuell trotzdem ist es nicht egal was ich vor dieser Bewerbung gemacht habe?

1 Antwort

Warum sollten die einen Drogensüchtigen einstellen wenn sich genug Gesunde bewerben?

was für ne coole Antwort! wenn du Knopf keine Ahnung hast, dann mach bitte dein kopf zu!! 

0
@Mikel0011

Hey Mikel0011

Mit welcher Begründung soll ein Drogentest gemacht werden? 

Standart ist das nicht,du müsstest hierfür auch separat Unterschreiben.  

0
@Mikel0011



was für ne coole Antwort! wenn du Knopf keine Ahnung hast, dann mach bitte dein kopf zu!! 


Ich weiß ja nicht wie du zu deiner Unterstellung kommst und warum du so unfreundlich kommentierst aber meine Antwort war ernst gemeint.

Warum sollte jemand für einen Job bei dem es für den Beschäftigten, Kollegen und Kunden gefährlich werden kann einen Drogensüchtigen einstellen?

Das würde bei einem Unfall ganz schnell sehr ungut für die Personalabteilung aussehen. 

Also ernsthaft: Warum sollten sie?

0

Ärtzliche Untersuchung Bundeswehr FWDler-Drogentest?

Und zwar habe ich in einer Woche den Einstellungstest als FWDler bei der Bundeswehr. Gestern habe ich vor dem Schlafengehen einen CBD-haltigen Cannabistee getrunken (welcher legal ist). Bei Einem Drogentest wäre dieser positiv. Ich habe heute erst wo gelesen, dass ein Drogentest auch durchgeführt wird. Jetzt sind meine Fragen: Wird der Drogentest als FWDler immer gemacht, oder nur bei einem Verdacht. Wenn ja, zählt das als "Ausrede" mit dem CBD-haltigen Cannabistee (er ist ja nun mal legal).

Ich wäre von Antworten, mit persönlicher Erfahrung, sehr dankbar

...zur Frage

Wird ein Drogentest bei der Polizei gemacht?

Hallo Leute,

ich habe mich bei der Polizei für einen Platz beworben (Fach Abi+ Akademie) und frage mich, ob sie

  1. einen Drogentest machen
  2. Was für einen Drogentest machen die? (Urin, Haare)

Nein, ich habe noch keine Drogen genommen frage mich aber trotzdem ob sie das testen.

mclovin123123

...zur Frage

durch passiv gras rauchen drogentest positiv?

ich musste in ner polizeikontrolle nen drogentest machen und hab mir eigentlich keine sorgen gemacht, da ich ja noch nie drogen genommen hab. aber er war positiv und der polizist meinte wegen gras. ich bin halt regelmäßig auf partys bei denen gras geraucht wird.bei ner untersuchung haben sie bei mir natürlich keine drogen gefunden. was passiert jetzt? bin 16 und hab a1 schein

...zur Frage

Mindfactory Umtausch?

Hallo,

ich habe vor drei Tagen ein erst kürzlich bestelltes Mainboard zurück geschickt (1151), da es nicht starten wollte.

Habe es dann reklamiert aber habe dummerweise beim einpacken einen Pin leicht verbogen.

Denkt ihr die werden es trotzdem testen oder gleich zurückschicken da sie davon ausgehen dass es Eigenverschulden war und sollte diese Situation dem Support schildern.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Vom Jobcenter vermittelte Arbeitsstellen, muss ich lügen?

Hey Leute,

ich hab verschiedene Angebote vom Jobcenter und habe mich beworben, da ich ja verpflichtet dazu bin.

Der Typ von der Firma fragte mich, ob ich denn motiviert wäre und Lust auf die Stelle hätte (für 9,49) und ich meinte, dass ich nicht motiviert bin und auch keine Lust habe und ich mich eben beworben hab, weil ich es musste.

Er stellte mich daraufhin nicht ein. Kann das Jobcenter mir da jetzt was kürzen ?

Ich wollte ihn halt nicht anlügen und die Wahrheit zu sagen ist doch eigentlich positiv. Er hätte mich ja trotzdem einstellen können, man muss doch nicht Lust auf eine Stelle haben.

Wie seht ihr das?

...zur Frage

drogentest während der ausbildung bei der DB?

Ich würde gerne wissen ob man bei der DB REGELMÄßIG zum drogentest muss.. bzw machen die kurztests oder etwas in der art? Ich weiß bei der medizinischen untersuchung am anfang wird man getestet aber auch während der ausbildung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?