Drogentest ist es nachweißbar?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im Blut lässt sich Cannabis über mehrere Stunden nachweisen. Im Urin für 6 Wochen. Also wird der Test glaub ich positiv ausfallen.

Kann knapp werden, Blut ist denke ich nicht nachweisbar. Beim Urin siehts anders aus, es liegt gerade in dem Zeitraum in dem es nachweisbar sein kann, aber nicht muss.

Wenn darauf hin getestet wird: ja kann noch nachweisbar sein

oh oh im blut wird man es auf jedenfall noch nachweisen können und im haar auch. im urin eher weniger

AOMkayyy 17.02.2016, 19:52

Nein, im Blut halten sich Drogen (meistens?immer) kürzer als im Urin und Haar. Im Haar sind Drogen normalerweise am längsten nachweisbar.

0
AOMkayyy 17.02.2016, 19:56
@annybunnylein

Würde ich pauschal nicht sagen, ein Haartest wird selten gemacht und er sagt ja auch das es ein Urintest wird. Im Blut ist es nicht mehr nachweisbar und zur Nachweisbarkeit im Urin sagt der deutsche Hanfverband: 

"Das Stoffwechselprodukt THC-COOH ist 3-7 Tage lang nachweisbar, bei regelmäßigem Konsum einige Wochen. Im Urin ist THC-COOH bei einem einmaligen Konsum 3-5 Tage und bei regelmäßigem Konsum 4-6 Wochen nachweisbar."

Daher da er nur alle 2 Wochen konsumiert kann er hier durchaus Glück haben.

0

Das kann durchaus passieren. 

Was möchtest Du wissen?