Drogentest in der schule (urin)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

schwer zusagen also hanf kann sich in einem Zeitraum von über 3-4 Wochen zum Nachweisen erstrecken. Wenns schnell geht, dann vlt eine Woche. Aber Hanf kann bis zu einem Jahr in den Haarwurzeln nachgewiesen werden..

Ja aber meine mom lässt mich nur zu hause bleiben wenn ich fieber hab oder sie es wirklich weiss das ich krank bin und kann ich den iwie umgehen z.b das ich ein freund pissen lasse ?

Das kann man 4 wochen bis 4 monate nachweisen sry Aber du kannst dich ja für den Tag krank schreiben lassen ;)

Simoto 29.11.2013, 23:09

Könnte ich auch ein ganz bisschen urin von nem kumpel der clean ist abfüllen oder gucken die dir beim pissen dann zu und kontrollieren ob du was mitgenommen hast?

0

drogentest an ner schule? wtf, also ich glaub da fällst du zu 60% durch. lass dich krankschreiben oder hohl dir cleane pisse.

Was möchtest Du wissen?