Drogentest heimlich machen (Röhrchen bei Freund gefunden)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was für ein Röhrchen?

Ein Strohhalm, ein Trinkhalm?

Und wieso Findest du etwas in seinen Taschen, durchsuchst du seine Klamotten?

Wie wäre es wenn du einfach mal offen mit ihm darüber sprichst, statt hinter seinem Rücken irgendwelche Analysen durchführen zu lassen?

Eigentlich wollte ich eine Kopfschmerz Tablette raus holen, dann habe ich es gefunden! Es wird für ihn aber so rüber kommen, als hätte ich die Tasche durchsucht. Es ist wie ein strohhalm  nur etwas festeres Material ca 2 cm lang 

0
@Sarahsecret1




du bist ja gedanklich immer noch auf heimlich aus "... heimlich einen Drogentest machen ..."

Das ist wohl mehr unheimlich als heimlich.

ehhhmm, sag mal,  ... was kann man denn bei dir so "finden" ...?

Dich möchte ich nicht als Freundin haben, egal ob ich Männlein oder Weiblein bin. 


nomen est omen 



1

nichtsdestotrotz gehört es zu einer vernünftigen Beziehung, vertrauensvoll miteinander reden zu können. Wenn du dir also Sorgen machst, dann sprich ihn an. Das ist definitiv besser als ihm hinter seinem Rücken zu unterstellen dass er Drogen nimmt.

2
@GoodFella2306

Das will ich auch gar nicht! Aber wenn er nein sagen würde, kann ich mir einfach nicht vorstellen für was man so etwas brauch :/ 

0

wenn du ihm sagst dass du ein Röhrchen gefunden hast, wird er dir schon erklären wofür das Röhrchen war. wie andere Teilnehmer dieser Diskussion, befürchte ich aber dass ihr ein ganz anderes Problem habt, nämlich das mangelnde Vertrauen.

2

Nein, als Nicht-Chemiker kannst du keinen solchen Test machen.
Wenn Drogen getestet werden, dann geschieht das in der Regel über Urin, in den ein Teststreifen getan wird. Der reagiert aber nicht auf den Ausgangsstoff, sondern auf die Abbauprodukte.

Einige Zeit später:
Schade. Über ein 'Danke' hätte ich mich gefreut. Eigentlich doch üblich, wenn sich jemand die Zeit genommen hat, auf eine gestellte Frage vernünftig zu antworten, oder?

0

in einer gesunden Beziehung redet man miteinander

Ich will einfach nicht, dass er weis, dass ich in seine Tasche geschaut habe 

0
@Sarahsecret1

aha.... schnüffelst ihm also hinterher? sry aber ich glaube ihr habt größere Probleme als Drogen oder nicht

1
@buffyC

Nein! Ich schnüffel ihm nicht hinter her. Ich wollte nur eine Schmerztablette aus seiner Tasche holen, und habe das dann gefunden! Aber er würde bestimmt denken, dass ich ihm Hinter her schnüffel! Das habe ich aber nicht! 

0
@Sarahsecret1

auch da fragt man vorher und geht nicht einfach an die Tasche wtf... 

0
@Sarahsecret1

Sag ihm wie es war, das du nach einer Tablette gesucht hast und das röhrchen gefunden hast und nun wissen möchtest was das ist. Wenn er dir unterstellt hinter ihm her zu schnüffeln, dann solltet ihr eure Beziehung besser beenden. Ohne gegenseitiges Vertrauen und das man offen und ehrlich miteinander redet, hat die Beziehung keine Zukunft.

0

... ich seiner Tasche gefunden...

Anfang vom Ende. 

Was möchtest Du wissen?