Drogentest durch alkohol positiv?

1 Antwort

Das kann nicht sein - er versucht, sich das schönzureden.

Eure gesunden und leckeren Rezepte bei Fettleber?

Mein Freund ist derzeit ziemlich niedergeschlagen, weil er sich das letzte Jahr eigentlich recht gesund ernährt hat und seine Leberwerte sich dennoch verschlechtert haben. Ich möchte ihm zur Aufheiterung mal etwas anderes kochen als das was wir sonst so essen. (meist Reispfannen, wenig und mageres Fleisch, Suppen/Eintöpfe mit Gemüse, Curries, zwischendurch Haferflocken mit Obst usw.) vielleicht musste ja auch jemand seine Ernährung umstellen und hat ein paar leckere Ideen für uns.

Ich denke das größte Problem sind die Kohlenhydrate und der Zucker zum Frühstück, Brötchen und Pfannkuchen standen häufiger mal auf dem Plan.

...zur Frage

Alkoholfahrt vor 3 Jahren einmalig aufgefallen was?

Es geht darum Kämpfe mich jetzt seit über 2 Jahren durch den Abstinenzdschungel und immer wieder kommt ein Rückschlag Etg auffällig Krea zu niedrig obwohl ich mich an alles halte.Ich vermute mittlerweile das Desinfektionsmittel was ich in der Arbeit tgl gebrauche bis 50 mal am Tag Einfluss darauf hat..somit wäre eine Abstinenz doch ein Fass ohne Boden.. Legt sich Der aufgezogene Ethanol über die Haut auf die Haare ab?! Wenn ja dann kann ich ja nur kontrolliertes Trinken machen obwohl ich nicht trink..

...zur Frage

Drogentest bei er Bundeswehr 6 monate, reicht diese pause?

Wenn ich eine 6 Monate lange Pause von jeder Droge mache, wäre der Test dann noch positiv? (Amphetamine, Kokain, THC etc)

...zur Frage

gute Leberwerte trotz viel Alkohol, was schädigt Alkohol noch außer die Leber

Ich, 23 Jahre alt, trinke seit 6 Jahren an 3 Tagen die Woche Alkohol und das nicht grade wenig. Wieso habe ich trotzdem gute Leberwerte? Kann sich das später vllt von heut auf morgen drastisch verschlechtern oder steckt meine Leber das einfach nur gut weg? Und was wird, außer die Leber, noch durch den Alkohol geschädigt?

...zur Frage

Ich muss 20 kilo abnehmen wer hat Vorschläge wie ich das schaffen kann?

Ich bin 1 62 m und wiege 87 kilo mir reicht es wenn ich 65 wiege leide schon an fettleber 😢 .

Wie kann ich wirklich abnehmen? Wer hat Vorschläge?

...zur Frage

An allen Geldscheinen Kokain Reste?

Habe mal gehört das an allen Geldscheinen Kokain Reste kleben. Kann ein Drogentest auch positiv ausfallen wenn ich vorher Kontakt mit einem Geldschein hatte und mir jetzt sage ich mal überspitzt, in die Nase fasse oder in Kontakt mit essen war. Oder ist die Dosis so gering das da nichts passieren kann? Bitte nur ernste antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?