Drogentest der Bundeswehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Richtige Drogentests werden heutzutage bei der Bundeswehr nicht mehr durchgeführt (mit Ausnahme davon, falls du etwas in die Richtung in deinem Führungszeugnis stehen hast). Jedoch werden Blutteste durchgeführt, bei denen man dies einfach nachweisen kann.
Diese Info habe ich übrigens aus einem gestrigen Gespräch mit jemanden von der Bundeswehr, falls dir meine Antwort nicht seriös vorkommt.

Sollte aber nix in meinem Führungszeugnis stehen werden die da trotzdem drauf achten?

0

Kann ich leider nicht genau sagen. Jedoch wenn du zur Bundeswehr gehst, solltest du komplett mit dem Kiffen aufhören. Es werden dort mehrmals im Jahr (Pflicht) Tests durchgeführt

0

Das ist ja nicht das Problem. das problem wäre das da rein kommen

0

Sehr gefährliches (und auch nur in Teilen korrektes) Halbwissen!

0

Ist nicht Meins.

0

Was passiert wenn die auch nur minimale Spuren davon sehen?

Dann war es das......

Gab es nicht früher T5. Das war der Grund dafür, die Kategorie, das Drogenkonsumenten ausgemustert wurden.

Was möchtest Du wissen?