Drogentest cannabis : haaranalyse wie lange bleibt das thc drinne?

5 Antworten

Ich war mal Kiffer und das hardcore, dann habe aufgehört und nach 3,5 Monaten die erste haaranalyse gemacht. Sie war einfach mal negative bei 0,0% also hör nicht auf den Schwachsinn was dir hier manche erzählen. Bis du die Menge erreichst dass es sich ins Haar ablegt musst du schon gut kiffen. LG

Eine Haarprobe ist so eine sache. Ich bin der meinung so lange bis die entsprechende Stelle in den Haaren abgeschnitten wurde. Am besten du scheidest dir 2-3 wochen nach dem konsum eine glatze und lasst die haare dann etwas wachsen, damit solltest du auf der sicheren seite sein.

bin kein spezialist aber ich habe in der fahrschule gelernt dass das über mehrere monate nachweisbar ist, glaube 3-5monate

Was möchtest Du wissen?