Drogentest Benzodiazepine?

3 Antworten

Strange - aber tzheoretisch ist es immer noch möglich, dass Urinproben vertausch wurden. Auch im Labor arbeiten nur Menschen und die machen Fehler.

verlange einen bluttest. benzos sind tranquilizer, sowas wie tavor, lorazepam, alprazolam usw. hast du das irgendwie zu dir genommen..?

Ich nehme nix außer Gras 

0
@Besseralsdu95

Ich hab zu den Polizisten auch gesagt dass ich nichtmal weiß was das ist. Hab auch gefragt ob das iwas mit Benzol zu tun hat, weil ich Chemikant bin und in einer Raffinerie arbeite

0
@Besseralsdu95

und jetzt? ...du könntest dich sozusagen bei einer weiteren vernehmung 'erinnern', dass du wegen höllischer zahnschmerzen im medischrank deiner eltern dir eine tavor rausgefischt hast. dann wäre es besser geworden und ob es 'das' denn sein könne..? ;)

ach ja, und das hast du ganz vergessen, weil die schmerzen dann eben weg waren seit dem..

0
@reginarumbach

Ich warte jzt erstmal bis was kommt. Das dürfte so 1-2 Monate dauern und bis dahin müsste mein THC Gehalt im Blut auch schon wieder normal sein. Falls es dann zum Gericht kommen sollte können die ja einen Bluttest machen, oder? Die können mir doch nix unterstellen was garnicht stimmt? 

0
@Besseralsdu95

hmm...das blöde ist, wenn das zu diesem zeitpunkt festgestellt wurde, dann nützt ein bluttest, der 2 monate später gemacht wurde gar nichts. dann gilt eben die aussage dieses schnelltests.

hast du regelmäßig thc konsumiert? wie viel? falls es unregelmäßig war und nicht all zu hohe dosen ist die nachweisbarkeit gering und du musst gar nicht so lange warten... falls es regelmäßig war und du höhere dosen konsumiert hast, dann isses blöd. was du machen kannst, was vielleicht gehen könnte, ist wenn du dir auf eigene kosten beim hausarzt blut abnehmen lässt und einen test auf thc und benzos machen lässt. dann weißt du was drin ist. und wenn alles klar ist, gehst du zur polizei in bezugnahme auf eben diesen schnelltest und verlangst eine blutabnahme, da du nicht gedenkst dir was anhängen zu lassen, was gar nicht stattgefunden hat. und wenn sie fragen warum du dir da zeit gelassen hast diese forderung zu stellen, dann sagst du, dass du dich erst mal mit einem anwalt besprochen hättest und der gesagt hätte, dass du das gleich hättest forden können. jetzt seist du deshalb hier, weil es dich im nachhinein sehr ärgere, dass man da einen falschen test gemacht hätte und du wolltest dir nichts unterstellen lassen, sie sollten jetzt eine blutabnahme durchführen. so würd ichs angehn. ehrlich gesagt..

1

Valium. Nimmst du Beruhigungsmittel? Downer?

Du hast dir im Sommer Schlaftabletten aus Türkei besorgt.  ^^ Machen vergesslich,  die Dinger. 

1

Ich hatte von dem Medikament eine Tablette genommen und das ist 8 Monate oder so her?😅

0

Drogentest THC / Urintest

Es gibt im Netz ja unterschiedliche Angaben, wie lange das THC Abbauprodukt im Urin nachgewiesen werden kann. Da wird geschwankt von wenigen Tagen, bis zu Monaten. Gesucht werden nun reale Erfahrungswerte, ab wann man wirklich negativ im Schnelltest ist bei welcher Konsumdauer und Menge?

...zur Frage

Positiver Drogentest bei der Stellung/Musterung AT?

Hey Was passiert mit einem der einen Positiven Drogentest bei der Stellung Absolviert? Voraussichtlich positiv auf THC. Dazugesagt wohnt derjenige in Österreich. Muss man dann noch einrücken? Muss man mit Konsequenzen rechnen? Muss man nochmal antreten? Mfg ╮(╯▽╰)╭

...zur Frage

Drogentest auf Benzodiazepine falsch?

Ist es moeglich, dass man unter der Einnahme von Fluoxetin bei einem Drogentest falscher Weise auf Benzodiazepine positiv ausfaellt, obwohl man diese nie genommen hat?

...zur Frage

Ist ein Haartest negativ wenn der Urintest ebenfalls negativ ist? (THC)

Abend, ich habe vor weniger als 4 Wochen einen Kopf mit Cannabis geraucht und vor ca 8 Wochen an einem Joint mitgeraucht. Nun habe ich einen Urintest gemacht der negativ ausgefallen ist. Nächste Woche muss ich zum Haarscreening. Wird der Test trotzdem positiv ausfallen auch wenn der Urintest negativ war, oder kann es sein das er trotzdem positiv sein wird ?

Danke für Antworten !

...zur Frage

Drogentest synthetische Cannabinoide nachweisbar?

Ich muss 6 x ein urin drogentest machen.Die Urinkontrolle wurden als Bewährungsauflage nur wegen THC Delikten vom Richter festgelegt.Ich wollte wissen ob der Drogentest den ich jeden Monat 1 machen muss über 6 Monate hinweg, positiv auf synthetische Cannabinoide reagiert??es wird nur ein urintest gemacht bei mir sonst nix.

...zur Frage

Drogentest für Einstellung

Hallo,

ich habe vor 4/5 tagen einen halben Joint geraucht. und habe jetzt in 5 tagen einen Urintest (warscheinlich einen schnelltest) Also die tendenz zwischen konsum und Urintest beträgt 10 tage. das war mein erster Konsum von Canabis. Es war wie gesagt nur ein Halber joint. Muss ich mir sorgen machen das das Ergebniss Positiv ausfällt? sollte ich notfalls doch viel mehr Trinken ? Bitte um schnelle Hilfe

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?