Drogentest bei er Bundeswehr 6 monate, reicht diese pause?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das meiste is schon nach ner woche nicht merh im Urin nachweißbar, am längsten cannabis , nach 6 monaten is alles sicher solange es sich um nen Urin test handelt.

Nach drei woche sollte man eig. Sauber sein

Wenn du zur Bundeswehr möchtest würde ich dir raten generell keine Drogen zu nehmen.

Aus persönlichen Gründen ist jetzt sowieso Schluss damit, nur befürchte ich ausgemustert zu werden und das wäre das schlimmste was mir momentan passieren könnte.

0
@Liquidus

Welche Laufbahn/Beruf bei der BW strebst du denn an ?

0

Marihuanna Drogentest … und jetzt? :(

Meine Freundin muss wegen ihren Eltern nächste Woche einen THC Urin drogentest machen und hat bisher aber bloß 2 mal gemacht ( in der letzten Woche ). Wie lange ist die Droge im Urin nachweisbar ? Kann man den Test irgendwie negativ machen ? Es ist wirklich wichtig das ich eine gescheite Antwort bekomme .. wenn das Ergebnis positiv ausfällt fliegt sie nämlich zu Hause raus .. :O

PS: Ich selber hab das zeug noch nie angerührt.. :)

...zur Frage

Nach 2 Monate Zucker Pause nun Schokolade?

Hallo,

hab nach 2 Monate Zucker Pause nun wieder Schokolade gegessen eine ganze Tafel 100gr war wie auf Drogen meine Augen gingen total auf ich wurde hippelig war voller Glücksgefühle und hab ein kribbeln im Hinterkopf gespürt ist das normal??? Zucker ist meiner Meinung nach eine gefährliche Droge wie Kokain mittlerweile bin ich wieder down und will wieder eine Tafel essen zum Glück hab ich aber nur eine gekauft.

...zur Frage

Drogentest positiv obwohl ich clean bin?

Hallo Leute ich habe früher gekifft und Amphetamine konsumiert. Morgen hätte ich ein Termin im Krankenhaus und muss clean sein wenn sie mich aufnehmen. Deswegen habe ich einen Test beim Doktor gemach besser gesagt ein URIN Test. 2 Tage danach war der Test positiv auf Amphetamine ??? Hochdosiert hat mein Doktor gesagt. 500 ist normal und ich hatte 1700 !!! Aber wie kann das sein ? Ich nehme seit gut 1-2 Jahre nichts mehr ! Ich habe gelesen das es von Lebensmitteln auch kommen kann. Aber welche das sind weiß ich nicht. Ich hab daran gedacht wegen Eiweißpulver weil ich trainiere und mich gesund ernähre. Auf Grund weil der Test positiv war habe ich nochmal den selben Test gemacht und der war wieder positiv !!!!! Wie kann das sein ? Kann mir jemand weiter helfen ? Danke !

...zur Frage

Drogentest positiv auf Amphetamine ohne Konsum. Wie ist das möglich?

hallo

ich habe ein problem wollte in eine klinik und bei der aufnahme der terapie wurde ein drogentest gemacht (ich nehme keine drogen) und der zeigte an das ich amphetamine genommen habe :mad: wie kann es sein das der test der eig zuverlässig sein muss es nicht ist ? problem um die terapie zu beginnen muss ich zuerst entgiften aber ich nehme doch garkeine drogen und habe mich dann verweigert und darauf schickten sie mich wieder heim. wieso sollte ich eine entgiftung auch zustimmen wenn ich keine drogen konsumiere ist doch eher sinlos oder???

weiß echt nicht weitter soll ich mich nochmal vorstellen in der klinik und einen neuen test machen?

...zur Frage

Drogentest beim Bund positiv! Entlassung?

Bei mir wurde heute ein Drogentest gemacht, der positiv auf THC war. Werde ich jetzt direkt fristlos entlassen? Bin SaZ und im 24. Dienstmonat.

...zur Frage

Pausen zwischen allen psychoaktiven Substanzen machen?

Nimmt man z.B. MDMA, heißt es ja, man soll 1-3 Monate bis zum nächsten MDMA Konsum Pause machen. Wenn man z.B. Mdma genommen hat, kann man dann etwa wenige Wochen danach "unbedenklich" LSD konsumieren oder muss man nach egal welcher psychoaktiven Droge mehrere Monate Pause machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?