Drogentest Aspirin Complex

5 Antworten

Sag doch einfach morgen dem Arzt, was du heute warum eingenommen hast, er wird dann schon wissen, was er dazu zu sagen hat. Schlimmstenfalls wird der Test verschoben.

Aber vielleicht denkt er dann, dass ich vertuschen will, dass ich Drogen nehme, und das tue ich ganz bestimmt nicht

0
@xattacku

IMHO sollte er wohl unterscheiden können, ob du wirklich Medi genommen hast oder nicht, mit Gegenfragen dürfte das kein Problem sein.

0

Wenn Du keine Drogen nimmst brauchst Du Dir auch keine Sorgen machen.Vorgestern musste meine Tochter(18) auch so ein Screening machen und wir haben vorher angesagt was Sie an Medikamenten eingenommen hat...alles war gut.Die Testen auf Cannabis u.a.Opiate...LG

Das hat nichts zu heißen, auf was getestet wird! Medikamente, je nachdem welche man nimmt, können durchaus Grund für einen Positiven Drogen Test auf Opiate sein.

1
@brentano83

Ja,ist mir schon klar,deswegen haben wir auch alle Medikamente angegeben die sie eingenommen hat,damit die Ärztin das berücksichtigt. Die war nämlich der Meinung das mein Kind "zugedröhnt"ist und hat uns nicht geglaubt,das sie nur Schmerzen hat...war allerdings in der Notaufnahme,daher meine Antwort.LG

0

Je nach Test und Medikament kann dabei ein Positiver Drogentest entstehen.

Ich war auch schon in der Situation, und kann sagen, Ruhig Blut! Ich sollte einen Test machen, hatte zu der zeit allerdings einen Entzündeten Weisheitszahn und hab auf Grund dessen Medikamente genommen. Dies habe ich dem Arzt vor dem Test gesagt. Er hat mich dann nur gefragt seid wann ich die Medis nehme, und wie viele ich zu der Zeit eingenommen habe. Test wurde zwar gemacht, aber 3 Wochen kam noch einer, und alles war Ok. Sei einfach nur ehrlich und das wird schon.

Die Polizei fragt auch nicht umsonst ob jemand unter Medikamenten Einfluss steht, da diese den Drogentest verfälschen können.

Was möchtest Du wissen?