drogentest , Schule , nachweißzeiten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey , habe jetzt mal nen Schnelltest gemacht , auf 50 mg cutt off wert . insgesammt war der Test negativ ausgefallen . Leider war der Teststreifen in der Mitte noch ein wenig weiß , also nicht richtig weiß sondern nur ein wenig  abgeschwächt . Allerdings habe ich den Test mit nicht allzu verdünnten Urin ( war noch relativ gelb ) gemacht , sowie nicht den mittelstrahl genommen sondern einfach alles in ein Glas . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann schon echt gut sein ,dass es mittlerweile abgebaut ist , ist ja ordentlich Zeit vergangen Freund evtl. Bisschen Entwässerungstee und geh in die Sauna oder Sport treiben um noch einmal so richtig hoch zu pushen . Hab mir die Unterhaltung bei der anderen amtiert mal durchgelesen , theoretisch müsstest du natürlich nicht hin aber wenn du es denen richtig beweisen willst , würdest du den einfache Ihrige Stress machen , ich würde da so abgegeben , würde denken den Test auf die Stirn kleben und die sollen schauen wo die bleiben , einfach sowas zu unterstellen ..... Könnte ausrasten wenn sich Schulen  so einmischen !  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SechsterAccount
25.10.2015, 23:45

Net Wundern , ich bin nicht zurückgeblieben , das war die Autokorrektur vom iPad !

1
Kommentar von Julioschroller
25.10.2015, 23:48

Ja war erstmal mit der ich habe keine Angst vor nem Test Taktim begonnen , sonst wäre die Schule ja nie gekommen wenn nicht irgendjemand gekommen wäre und hätte gesagt der und der . Dachte erst generell habe schlechte Noten und schaffe deshalb das Jahr nicht und das wollen die mir jetzt sagen . Hätte ich das mal gelassen habe mir gedacht darauf kommt es nicht mehr an bekam letzten Mal . Dann hätte ich irgendwie 40 oder 50 Tage auf der Uhr und hätte weit weniger sorgen selbst bei einem Labor Test . Jetzt muss ich mit der Zeit Ringen und hoffen das die nur irgendeinen Urin Schnelltest unter Beaufsichtigung machen .( machen die sowas im Labor oder so einem sucht preväntions Teil ?)

0
Kommentar von SechsterAccount
25.10.2015, 23:54

Was für nen Test kann ich nicht sagen , ich denke aber kein Labor , sie denken ja du bist abhängig also Urin , Speichel oder Wisch Test , wenn der negativ ist sowieso keine weiteren Probleme und wenn doch evtl. Halt Labor . So denke ich mir das , muss aber nicht so sein .

1

Nachweiszeiten: https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten
Wie kommst Du auf den Gedanken, dass Grüner Tee und Saft die Abbauzeit in Deinem Körper beschleunigt?
Wenn Du wissen willst, ob noch Abbauprodukte Deines Konsums nachweisbar sind, solltest Du Dir für wenige Euro in der Apotheke einen Schnelltest Cannabis für Urin kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julioschroller
26.10.2015, 06:34

Daja grüner Tee und cranberrys so wie ich gehört habe entschlackt , und die Zellteilung anregt . Und generell viel gutes über grünen Tee gesagt wird . Und ich mir ganz ehrlich denke , man versucht es Lieber anstatt , man darauf verzichtet ohne es je versucht zu haben .

0

Was möchtest Du wissen?