Drogenspeicheltest auf Amphetamin positiv obwohl seit 2 Wochen kein Kosum war!?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hast du während deiner Schwangerschaft konsumiert?? Also wenn du in so einem Programm bist, was wahrscheinlich schon deine letzte Chance war und du trotzdem rückfällig geworden bist... Dann bist du eindeutig selber schuld. Ich kann es nicht verstehen, Kinder sind etwas ganz wertvolles und Leute wie du machen sie nur kaputt. Wenn du deine Kinder wirklich liebst, gibst du sie in gute Hände und bekommst erstmal deine Rückfälle im Griff...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franzi1985002
29.08.2012, 11:41

es war in der ganzen zeit gerade mal einer gewesen und in meinen programm bin ich immer noch und ansonsten geht es meinen kindern gut besser als bei anderen die das problem haben das kannste mir glauben

0

Am besten du lässt die Finger von den Drogen und kümmerst dich um deine Familie ! Wie unverantwortlich muss man sein um so handeln zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franzi1985002
29.08.2012, 11:34

danke für deine nachricht ......aber überleg mal selber wenn man von klein auf so aufgewachsen ist und das von seinen eltern nicht anderst kennt ist das nicht so einfach und ich weiss sehr gut was verantwortung ist und ich bin hier nicht um mich belehren zu lassen sondern um hilfe zu bekommen

0

seit 2 Wochen kein Kosum ..... bin ich ende 7. monat schwanger

Dir gehören deine Kinder entzogen und du wegen Körperverletzung ins Gefängnis gesperrt. Wenn du deinen Körper ruinieren willst, dann lass dich vorher sterilisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Außerdem speichern sich Amphetamine nicht im Speichel sondern in den Fettreserven im Körper. Und seid wann macht man denn einen Speicheltest. Soweit ich weiß werden entwedet Urin oder Bluttest gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolpertinger
29.08.2012, 11:39

Natürlich gibt es auch Speicheltest auf Amphetamin so wie es auf fast jede andere Droge auch Speicheltest gibt.

Problem ist, dass diese Speichelstest immer ungenauer sind als z.B. ein Urintest oder Bluttest.

0
Kommentar von franzi1985002
29.08.2012, 11:43

das ist jetzt bei uns in köthen bei den substitutions ärzten normal das ist neu das die das machen ansonsten haben die nur urintest gemacht und wie gesagt der war immer sauber

0

Hallo, glaubst Du allen Ernstes,daß es ausreichen könnte 2 Wochen nicht zu konsumieren um ein negatives Testergebnis erreichen zu können???

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franzi1985002
29.08.2012, 11:42

wenn du konsumieren tust bist du meistens nach 4 tagen wieder sauber hier im internet kann man es doch raussuchen wielange was nachweisbar ist und wann es raus ist

0

Mein Tipp: Sprech mal mit deinen behandelnden substituierenden Arzt, der wird ja wissen ob es die Möglichkeit eines falsch positiven Test gibt und wie man diesen falsch positiven Test dann entkräftet.

Z.B. Bluttest?

Aber wenn Du vor 2Wochen noch konsumiert hast, wird der Bluttest nicht negativ auf Amphetamin sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öfter mal schnupfen und spritzen, dann ist es der Körper gewöhnt.

Übung macht den Meister :)

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franzi1985002
29.08.2012, 11:39

das hat nichts mit übung zu tun der speicheltest isz einfach zu sehr empfindlich ich habe hier auch in berichte gelesen das manche leute positiv sind auf irgendwas was sie arnicht konsumiert haben was bei mir auch der fall war zb mit den tilidin manches kann ich mir echt selber nicht erklären

0

Wie willst du beweisen, was nicht zutrifft. Du hast das Zeugs doch genommen und das in der Schwangerschaft. Meine Güte....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pascal17j
29.08.2012, 11:30

Behind,..

0

Was möchtest Du wissen?