Drogenspeicheltest?

2 Antworten

Unter Abbauprodukten ist nicht das zu verstehen, was du noch im Mund hängen hast, sondern das, was mit deinem Speichel aus dem Blut in den Mund tritt. Also bringt Zähneputzen überhaupt nichts. Sonst wäre der Test ja wirklich für die Tonne.

Nope, kann man nicht.

Wann darf man nach Marihuana-Konsum Autofahren?

Hallo liebe Community,

ich bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und hatte noch keine Fahrstunden, da ich gerade im THC-Entzug bin. Ich habe 1 1/2 Jahre gekifft. Mein Konsum erstreckte sich sehr oft auf 2 Joints täglich, an Wochenenden auch mal mehr und manchmal einige Tage auch garnicht. Aber ich denke, dass ich meinem Konsum zufolge zu den regelmäßigen Konsumenten gehöre. Und da ich keine Probleme im Straßenverkehr und mit der Polizei haben möchte, habe ich das Kiffen aufgegeben. Meinen letzten Joint habe ich am 24. Februar geraucht, also bin ich bald 1 Monat abstinent. Wie hoch stehen die Chancen, dass bei mir aktives THC im Blut und auch das Abbauprodukt THC-COOH im Urin nicht mehr nachgewiesen werden kann? Ich weiß, es ist individuell aber so ungefähr würde ich es gerne wissen. Und es gibt ja gewisse Grenzwerte aber ich habe gehört, dass sie im Urin auch feststellen können, wie häufig man konsumiert hat und dies auch zum Fahrerlaubnisentzug führen kann. Zählt denn bei Kontrollen das aktive THC oder auch die Abbauprodukte? Bitte keine Vorurteile, die es ja zu genügend gibt... ich habe ja schon aufgehört und möchte verantwortungsvoll im Straßenverkehr fahren, sobald ich meinen Führerschein habe. Danke für Antworten und Erfahrungsberichte

...zur Frage

Was hat ein Nachweis der Abbauprodukte von THC der Polizei in einer Verkehrskontrolle zur Folge

Also ein Urintest der Polizei sucht ja nach THC-COOH meines Wissens...da wäre meine frage bei gelegentlichem Konsum würde dann ein positiver test auf diese abbauprodukte in der Probezeit direkt zum Führerscheinentzug führen oder andere Folgen haben? Ich meine wenn kein aktives THC mehr im Blut oder Urin ist

...zur Frage

MDMA - Nachweißbarkeitszeit im Speichel?

Moin, Wollte mal wissen was ihr denken würdet; Habe am 23.12 das letzte mal was genommen und musste heute am 02.01 ein speicheltest bei der Polizei abgeben - wird er positiv oder negativ ausfallen ?

...zur Frage

Wie lange kann THC nach einmaligem Konsum im Blut nachgewiesen werden?

Ich habe vor 7 Wochen zum ersten Mal Cannabis geraucht und habe jetzt Angst, dass dies am Montag in meinem Blut nachgewiesen werden kann... Weiß jemand ob Das THC nun noch in meinem Blut ist ?

...zur Frage

Wie lange sind die Abbauprodukte von THC im Urin nachweisbar?

Guten Tag erstmal,

ich habe folgendes Problem: In ca 3 Monaten muss ich eine Urinprobe abgeben, die auf Drogen überprüft wird. Ich habe das letzte mal vor 2 Wochen gekifft und davor auch nur 3 Wochen lang 1x die Woche - ich bin also kein Dauerkonsument. Nun ist die Frage ob die Abbauprodukte von THC in meinem Urin nachgewiesen werden können? Ich habe auch schon überlegt einen Drogentest an der Apotheke zu kaufen, allerdings weiß ich nicht wie präzise diese kaufbaren Tests im Vergleich mit den gängingen bei einer Firma sind.

Ich hoffe ihr könnt mir eine Antwort liefern oder zumindest Tipps für den schnelleren Abbau von den Abbauprodukten :)

Lg Psy

...zur Frage

Ich habe gekifft und bin 17 und meine mutter hat einfach gesagt uhrplötzlich das ich ein blutest machen muss ob ich auf drogen bin?

Der findet schon morgen statt und ich habe heute gekifft da ich das erst nach dem kiffen mitbekommen habe was kann man machen das das nicht auffällt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?