(Drogenscreening) Darf eine Haaranalyse gemacht werden wenn der Kreatininwert im Urin zu niedrig ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich bin definitiv kein Rechtsanwalt, aber für mich hört sich das nicht so ganz koscher an.

Im Zweifelsfall mal einen Rechtsanwalt zu rate ziehen, für ein Erstgespräch zahlst du auch nicht so viel ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo
Ich nehme an die Screenings dienen als Abstinenz Nachweis weil du den Führerschein wieder willst? Oder warum sonst testet man sich über einen langen Zeitraum?
In dem Fall ist verwässerter Urin trotz terminierter Abgabe ein Betrugsversuch
Die haarprobe könnte von daher sogar ein nettes Angebot sein
Evtl hätte die Ärztin dich auch einfach durchfallen lassen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mishok
16.08.2016, 21:24

Nein, ich durfte meinen Führerschein behaltet aber muss dafür diese 4 Drogenscreenings machen. Es ist ja nicht so das ich die Urinprobe mit absicht verwässert hätte, da ich ja nichts zu verbergen habe. Immerhin muss ich 2St. mit dem auto fahren um die Probe abzugeben. Da fand ich jetzt 1liter zu trinken nicht besonders viel, da es heute auch ein heißer tag war. 

0
Kommentar von Dave0000
16.08.2016, 23:23

Naja was du oder ich finden und denken spielt leider keine Rolle

0

Was möchtest Du wissen?