Drogenscreening, Canabinoide und Natriumcarbonat?

2 Antworten

Screenings mit verfälschten Werten werden erkannt und als nicht verwertbar eingestuft, so dass sich zwangsläufig ergibt, dass solche Untersuchungen nachgeholt werden müssen. Sind solch wiederholte Untersuchungen ebenfalls nicht zweifelsfrei zu dedektieren, geht das Analyselabor von vorsätzlicher Manipulation aus.

Wie wäre es mal mit aufhören so ein Blödsinn zu rauchen? Dann werden auch deine Tests Negativ ausfallen(bei den nächsten Tests natürlich!)

Wie lange kann thc cooh im Urin bei mäßigem Konsum nachgewiesen werden?

Hallo ,

Ich hab vor ungefähr 3 Wochen 1 Monat lang am Wochenende hin und wieder mal was geraucht ( maximal 1/3 eines joints ) und wollte nun wissen wie lange das Abbauprodukt thc cooh im Urin nachweisbar ist Bin relativ sportlich , 1.82 m groß und wiege 75kg

...zur Frage

Cannabis und Autofahren?

Wenn man einer Kontrolle unterzogen wird, welcher Wert ist Strafrelewand ? :
THC -COOH
Δ9 Tetrahydrocannabinol

...zur Frage

pH-wert abschätzen?

Ich habe jeweils 2 säurestärken angegeben (pKa) und soll anhang der säurestärke schäzten welche der beiden säuren den höheren pH Wert hat.

ist der pH wert automatisch grösser wenn die säurestärke auch grösser ist ?

...zur Frage

COOH Thc wert nachweisbar bei Urin Labortest?

Hab letzte woche Samstag ca. 5 x an einem Joint gezogen. Meine Frage wie lange ist dies nachweisbar bei einem Urin labortest. Bitte seriöse Antworten (ist sehr ernst)

...zur Frage

Polizeilicher Schnell- Drogentest?

Moin Leute, ich bin am Anfang Juni auf einem Festival, bei dem ich bisher immer gefahren worden bin und dort haben wir immer am Tag so ca 2 Joints zusammen (3 Pers.) genossen. Nun werde ich das erste mal mit meinem Auto hinfahren. Das Problem hierbei ist, dass ich gerne mindestens am ersten Tag oder auch am 2ten Tag mit meinen Freunden einen Joint rauchen möchte. Allerdings kontrolliert die Polizei stich probenartig fast jedes Auto, welches das Festival verlässt (recht kleines Festival). Habe mein Konsum seit 1,5 Jahren sehr verringert, also ich habe ca. bei 4 Joints in ein anderthalb Jahren mitgekifft. Würde deshalb gerne wissen, wie die Nachweisbarkeit bei einem oder auch zwei Joints nach dem Festival feststellbar ist, bei den Tests der Polizei? Fahren an einem Donnerstag hin und Sonntags zurück. Hoffe das ihr mir helfen könnt. Letztes Jahr bspw. habe ich nicht mit gekifft und bin ohne Test durch die Kontrolle gekommen.

...zur Frage

Drogen Test positivauf thc..Ja oder nein?

Hallo, Ich bin regelmäßiger Konsument und rauche Ca 1-3 joints pro Tag. Am 2.1 um Ca 23 Uhr wurde ein Drogen Test (blutabnahme) gemacht und den letzten joint habe ich am 1.1 um Ca 7 Uhr morgens geraucht. Wie wird der Test ausfallen und wieviel nanogramm werden in etwa noch gefunden werden ? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?