Drogenscreening - Ergebnis

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann nur hoffen, dass Du Dich gewappnet hast, denn wichtiger als wann das Ergebnis kommt, ist welches Ergebnis kommt. Von Abgabe bis zur Analyse und Erstellung des schriftlichen Bescheides kann es nach meiner Kenntnis schon mal ein bis zwei Wochen dauern.

Ich bedanke mich :)

@ mausiiixx3: Dein kommentar hättest du dir sparen können. Wie ich sowas hasse.

0

das Ergebnis wird dir schriftlich in ca. 1 Woche mitgeteilt.

war es ein ärztliches Gutachten?

äh dann danach halt?

Ich meint wie lange es ungefähr dauert . :)

0