Drogenresistenz schneller abbauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

stimmt nicht! drogen sind bei verantwotungsvollem konsum teilweise sogar extrem gesund. wegen der frage. ja. wenn du vor einem krankenhaus dir ein paar liter blut enfernst (sei kreativ) dann geben die dir eine bluttransfusion und du soltest weniger von den drogen im körper haben das solte die abbau zeit verkürzen.

PS:ist je nach metode schmerzhaft, psitionire dich richtig, informire dich über den hypokratischen eid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gehoergaeng
04.07.2016, 22:12

Total bescheuerter Tipp IMHO. Vielleicht brauchen andere Personen die Blutkonserve dringender. Außerdem zweifel ich daran das das klappt.

0

Na kommt auf die Substanz an?!

Und woher nimmst du die genaue Abbauzeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glubschy
04.07.2016, 21:58

Die Substanz ist eben nicht sehr geläufig, deswegen denke ich kennt diese hier eh keiner. Diese Abbauzeit stand im Internet, deswegen vermute ich das sie richtig ist, aber 100%ig kann ich es natürlich nicht bestätigen.

0

Mich würde auch interessieren um welche Substanz es sich handelt. Kannst auch gerne Szenenamen verwenden^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glubschy
04.07.2016, 21:59

Hexedrone, bei den RCs eindeutig eins der besten, ich habe rein garkeine Nebenwirkungen... Zudem benötigt man nicht viel und es ist relativ billig.

0

Es kommt drauf an wie oft du die "Substanz" Konsumierst und welche "Substanz" du meinst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?