Drogenküche warum so gefährlich?

4 Antworten

Na, die Dämpfe, die bei einer solchen Explosion entstehen, können für die Umgebung und die Bürger, die dort leben, ausserordentlich gefährlich werden.

Naja, man arbeitet mit diversen Chemikalien und wenn man keine Ahnung hat, dann gibt es eben Reaktionen bzw. Explosionen...

Und Explosionen sind gefährlich. Ebenso wie es zu giftigen Gasen kommen kann.

Es kommt darauf an was Du machst. Selnst bei Breaking Bad hat man ja gesehen, dass die da mit Gasmasken rumrennen.

Ergo kommt es vor allem darauf an was man so bastelt...

Deutsche Böller Gefahr?

Ich habe mich gefragt, ob deutsche geprüfte Böller auch gefährlich sein können. Es ist ja bekannt, dass Polen-Böller schon in der Hand explodiert sind. Kann das mit eigentlich sicheren deutschen auch passieren oder ist so eine unkontrollierte Explosion ausgeschlossen?

...zur Frage

50 Jahre alte Elektroleitungen und Vermieter macht nichts trotz Hinweis auf Gefahr

Hallo, wir wohnen in einem Altbau und unser Vermieter ist fast genauso alt wie dieses Haus :P Wir haben hier einiges erlebt, Rohrbrüche, fast eine Kabelbrand etc. Man lebt gefährlich. Jetzt war vor einiger Zeit ein Elektriker da, der sagte, daß die Leitungen im Keller erneurt werden müssen. Der Zustand sei schon gefährlich. Unser Vermieter weigert sich allerdings etwas zu unternehmen. Alles was Geld kostet wird ignoriert, bis es dann tatsächlich zum Schaden kommt. Was kann man da als Mieter noch machen. Uns sind die Hände gebunden. Ausziehen möchten wir ungern, die Wohnung ist sehr schön und eine vergleichbare Wohnung ist teuer hier in der Stadt. Ich habe gehört, man könnte mit "Gefahr im Verzug" etwas unternehmen. An wenn kann ich mich da wenden?

...zur Frage

Was ist die Harmloseste Droge?

Ich selber würde ja sagen Coffein und Gras. Aber mir geht es hier um Chemiesche Drogen,sprich diese die zb im Labor hergestellt werden

...zur Frage

guarkernmehl gefahr?

Ist zu viel davon gefährlich? Bin gerade total verrückt nach selbstgemachtem pudding...ich weiß dass es darmanregend sein kann, aber kann es ungesund sein, also schädigend?:/

...zur Frage

Täglicher Cannabiskonsum als 17 jähriger gefährlich?

Hey,

ich M(17) kiffe seit ner Woche täglich mit meinem Vaporizer. Cannabis ist eine Droge, und daher kann das definitiv nicht gesund sein. Aber wie gefährlich ist der tägliche Konsum von 0,1g Cannabis täglich mitm Vaporizer für mein Körper/Gehirn.

Kiffen tu ich jetzt schon ein halbes Jahr und in der Schule läuft es für mich immernoch gut. Mein Privatleben (Freunde, Familie und Freundin) leidet auch nicht unter diesem Konsum, also nochmal wie schädlich kann der tägliche Cannabiskonsum in diesem alter sein ?

Bitte keine Antworten wie, Alle Drogen sind ungesund, lass es lieber oder son Rotz Danke ;)

Mfg M.

...zur Frage

Ofentür mit Asbestschnur? Gefährlich?

Hallo Zusammen,

ich habe eine alte Ofentür im Keller gefunden (Wamsler). Ist die Dichtschnur aus Asbest? (siehe Bilder)

Ich habe sanft mit dem Finger drauf gedrückt- war sehr hart!(müsste eine Abestschnur nicht weich sein?)

Aus Angst hatte ich mir die ganze Zeit über den Pulli über den Mund/Nase gezogen.

Ich habe es nicht herausgerißen..etc. geht eine Gefahr davon aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?