Drogenkrieg in Mexiko : Eigenleistung ?

1 Antwort

du könntest eine große Amerikanische karte nehmen und den "Weg vom Drogenlabor in mexiko bis zum konsument in den usa" einzeichenen (mit den ganzen zwischenstationen undd so)

Englischvortrag über ein beliebiges Thema (etwa 2 min), hat jemand Themenvorschläge?

Muss bald einen Kurzvortrag in der Schule halten und mir fällt kein gutes Thema ein...

...zur Frage

Warum gibt es in Mexiko ein Drogenkrieg?

Bitte alles so gut wie möglich zusammenfassen und nicht so viel wie auf Wikipedia

deswegen frage ich ja auch

denn der text auf wikipedia ist nicht zu verstehen

Also natürlich ist der wenn man ihn verstehen kann zu verstehen...

Aber ich habe halt nicht so viel Zeit dafür um mir das alles durchzulesen

...zur Frage

5.PK Leitfrage!

Hallo und zwar hab ich mir vorgestellt in der 5.pk das Thema drogenkriege in Mexiko zu wählen, jedoch fällt mir keine Leitfrage zum Thema ein-.- Mein Bezugsfach ist Wirtschaft und halt das Hauptfach Geschichte

könntet ihr mir bitte helfen eine Leitfrage auszudenken oder herauszusuchen?

SDANKEE

...zur Frage

Mexiko Drogenkrieg?

Was sind die Erscheinungsformen des Drogenkriegs von Mexiko?

...zur Frage

Basteln zum Thema Mexiko?

Ich würde gerne eine kreative GFS zum Thema Mexiko in Spanisch halten. Ich gehe in die 11 Klasse. Was könnte ich basteln, kochen, mitbringen, anziehen, kaufen, dass zum Thema Mexiko passt?

...zur Frage

Mexiko Drogenkrieg Konfliktparteien?

Hallo. ich soll in der schule einen vortrag über den mexikanischen drogenkrieg halten. darunter soll ich konfliktparteien nennen und erklären. auf wikipedia werden ganz direkt als konfliktparteien Polizei, Militär, Bürgermilizen, Drogenkartelle genannt. jetztist die sache, dass mir das zu ungenau ist, und mir es schwer fällt daraus eine übersicht zu machen. der staat bekämpft doch quasi die ganzen drogenkartelle. also ist der staat doch auch eine konfliktpartei. sind die polizei und das militär dabei eigenständige konfliktparteien oder soll ich sie einfach dem staat unterordnen... wenn ja, zum staat gehören doch nicht nur polizei und militär.... soll ich da auch präsidenten von mexiko nennen, die was damit zu tun hatten? wie soll ich das ganze aufzählen, was gehört zu wem? dann sind doch noch weitere staaten wie usa oder guatemala bspw mit einbezogen, wer noch? kennt jemand weitere konfliktparteien und wäre so nett mir das zu erklären, wer, was mit wem zu tun hat? ich bedanke mich schonmal recht herzlich für eine antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?