drogenkonsum, polizei anrufen?

15 Antworten

Die Polizei muss dir das abnehmen! Dafür sind sie schließlich da

Die Polizei würde dir das abnehmen, doch ich würde mich wirklich nicht einmischen, auch wenn es dein Exfreund ist! Versuch' einfach die ganze Geschichte zu ignorieren! Es sei denn, die bieten dir was an, DANN WÜRDE ICH DIE POLENTE ANRUFEN =)

Klar kannst du machen, aber solange keine akute Gefahr besteht haben die heute garantiert besseres zu tun.

Auf drogen hängen geblieben?

Hi also ein Kumpel (25) nimmt seit er 15 ist drogen. Ich selber bin 16 und kiffen ein mal in der woche. So das Problem ist aber das mein kumpel so übertreibt das er auch wenn er nüchtern ist was sehr selten vorkommt er trotzdem total verplant ist. Man muss nur etwas blödes sagen und schon muss mann gehen das ist aber nicht das problem. Das Problem ist einfach das ich will das er wieder klarkommt . Wass soll ich tun soll ich "anonym" dein Polizei rufen da er aucj noch drogen besitzt und dealt oder soll ich keine Ahnung ob das geht ihn zwangseinweisen da er eine Gefahr für sich und andere ist. Bitte helft mir.

...zur Frage

Drogenkonsum minderjährige?

Hallo, ich brauche mal einen Rat. Aus meinem Bekanntenkreis nimmt jemand Drogen, damit prahlt er auch sehr. Da mir dieser Mensch nicht besonders viel bedeutet ist mir das auch egal, aber er steckt damit auch seine Freunde an, darunter auch minderjährige. Ich hab das Gefühl ich muss dagegen was unternehmen aber diese Leute lassen sich nichts von mir sagen. Was würdet ihr tun? Eine Anzeige bei der Polizei? Oder soll ich es doch einfach lassen?

...zur Frage

Ins Gefängnis wegen Drogenkonsum

Geht das?wenn man nicht dealt, nur nimmt

...zur Frage

Darf ich die Polizei rufen? (Mann)?

Also um es kurz zu beschreiben. Draußen vor unsere Haustür wartet der Exfreund meiner Mutter, er hat feindliche Absichten. Er hat bei uns schon mal randaliert und meine Mutter geschlagen.

Darf ich die Polizei anrufen, weil ich mich nicht mehr traue, nach draußen zu gehen?

...zur Frage

Darf man am 1.Januar noch knallen?

Ich habe mir heute Chinaböller und ein paar Kinderknaller geholt.

Ich wollte mit meinen Kumpels mich danach den Tag treffen um noch ein bisschen zu knallen..

Darf man das noch am 1. Januar?

...zur Frage

Was Passiert mit einem wenn man Drogen nimmt und die Polizei das mitbekommt?

Hallo ich hab da meine Frage ich bin noch 14 und habe Drogen genommen. Eine Freundin von mir Dealt und wurde angezeigt. Die Polizei wollte von ihr die Handynummer haben.. Jetzt haben sie alles Fotos und Chat-Verläufe und ich wollte fragen ob jetzt was auf mich zukommt weiß ich vielleicht herausfinden dass ich Drogen nehme und ihr was abgekauft habe. Danke für eure Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?