Drogenkonsum in Thailand/Bangkok?

7 Antworten

Es kann zu einer Todesstrafe kommen, Touristen werden da auch nicht verschont. Zudem gibts auch in Thailand Drogenkontrollen und man kann dich jederzeit aus dem Verkehr ziehen und dich kontrollieren.

Und ja, es gibt ja die Full Moon Party, aber da sind mehr als die Hälfte Undercover Cops...

Greif aber ruhig zu, wenn du meinst, dass es wert ist, ne Pille einzuwerfen oder nen Joint zu rauchen :)

Buch einfach nur den Hinflug, und verabschiede dich von Freunden und Familie... dann kannst du in Ruhe was rauchen.

Es gibt einige Orte auf der Welt wo ich auf keinen Fall hin will... ein Thailändisches Gefängnis steht da ganz oben auf der Liste.

Bleibe am besten bei kif. ist auch kein Problem, das zeug dort sieht aus wie gepreßter tabak und davon wirst du high, ist klasse. solang du nicht irgendwie auffällst, interessieren die sich da nicht dafür, aber von anderem zeug würd ich eher die finger lassen.

Was möchtest Du wissen?