Drogenkonsum Erweiterte Pupillen (MDMA) wieder verkleinern

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hab selber lange zeit gejunkt und nein es gibt leider Kein Trick, einzigste was ich empfehlen würde wenn ihr nacher zu den eltern geht schmeißt die dinger erst wenn ihr dort seid und geht halt nicht aus dem Zimmer oder zu den eltern. Wenn die eltern euch normal ankommen sehen werden sie es nicht so schnell vermutungen aufstellen und euch dann auch nicht kontrollieren bzw. erwischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht das ich wüsste. Musste aufpassen das du deine Eltern nicht anstarrst. Kannst aber auch sagen dass du müde bist und die Pupillen deshalb so groß sind falls sie dich darauf ansprechen . Habe leider das selbe Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jop gibt ein Augenspray was deine Augen normalisiert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde keine Teile schmeißen wenn ihr eure Eltern danach trefft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ctspawnwelt
01.02.2015, 16:09

geht nich anders

0

Mal so gesehen, ihr Id...., am besten lasst ihr euch zwei gesunde blaue Augen vepassen, dann fallen eure großen Pupillen nicht mehr so auf.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?