Drogenkonsum. anzeigen?

12 Antworten

Soweit ich das verstehe wohnt ihr nicht zusammen bzw. seid auch nicht mehr in einer Beziehung?

Generell sind Menschen die Speed konsumieren nicht wirklich aggressiver oder gewalttätiger als andere. Da ist jemand der ordentlich betrunken ist unberechenbarer.

Und was passiert schon wenn du der Polizei sagst, er würde Drogen besitzen (Konsum ist nicht verboten)? Dann fahren sie wenn überhaupt bei ihm vorbei, finden etwas Speed (die wenigsten Konsumenten lagern große Mengen Drogen, kostet ja) weil man als Konsument in der Regel nicht viel zu Hause hat. Wahrscheinlich wird die Anzeige dann fallen gelassen wegen Geringfügigkeit oder im schlimmsten Fall bekommt er eine Geldstrafe. Wenn er dann spitz bekommt, dass er wegen dir ne Geldstrafe bekommen hat, wird er doch erst recht sauer.

Es bringt dir ja nichts, dass er wegen dir ne Strafe zahlen muss. Aufhören zu konsumieren wird er deswegen sicher nicht.

1

Er macht beides gleichzeitig...aber naja er hat es nicht anders beigebracht bekommen....

0

Solange er nicht handgreiflich geworden ist, besteht kein Anlass ihn anzuzeigen ! Trägt er finanziell zum Haushalt und zur Miete bei , bist Du deshalb von ihm abhängig ?

Du kannst Dich von ihm distanzieren, und Aufenthalt in einem Frauenhaus suchen. Erkläre dort ehrlich Deine Situation.

 

Sei mal ehrlich zu Dir. Er ist ein Sttinkstiefel und Du willst von uns die Absolution für's Anzeigen, um ihm eine reinzudrücken.

Es ist Deine Entscheidung und Du musst die Konsequenzen Deiner Entscheidung tragen, egal wie sie ausfällt. Deshalb würde ich Dir niemals sagen: tue es oder tue es nicht.

harobo

An der Grenze mit 60 g sehr guten Marihuana (haze) angehalten worden hab noch nix an anzeigen was kann auf mich zukommen ?

...zur Frage

Kann ich jemanden in Amerika anzeigen?

Ich werde durch Cybermobben belästigt und im Moment durch Rufmord geplagt. Kann ich jemanden in Amerika deswegen anzeigen, selbst wenn ich selber mich in Deutschland befinde?

...zur Frage

Kann man jemanden wegen eines Todeswunsches anzeigen?

Kann man jemanden anzeigen, wenn die Person einem geschrieben hat, dass sie es unterstützen würde und gut fände, wenn man stirbt und dass die Erde einen als Person nicht braucht?

...zur Frage

Frau mit Kind werden vor die Tür gesetzt, kann man den Vater des Kindes anzeigen?

Eine junge Frau wird mit ihrer kleinen Tochter von dem noch Ehemann mit wenig Sachen vor die Tür gesetzt, kann man den Mann anzeigen?

Danke im voraus:)

...zur Frage

Wie kommt er von Drogen los?

heii! also mein Freund ist sowas wie drogenabhängig. Er hat schon pep & Speed oder sowas genommen , aber er nimmt eigentlich sonst 'nur' Gras. Es wurde früher täglich konsumiert... Jetzt geht es mal ein Wochenende - vielleicht 4 Tage ohne, aber dann wird er immer wieder schwach. Ich kenne mich damit nicht gut aus , deswegen nehmt es mir nicht übel , falls ich irgendwas falsch schreibe oder so hahah. Er kann nachts schlecht schlafen , zittert ect. Ich möchte ihm helfen davon loszukommen , weiß aber nicht wie.... Kann mir jemand Tipps geben ? Er möchte selbst schon aufhören.

...zur Frage

Kann man einen Friseur anzeigen,wenn er die haare verschnitten hat?

Kann man einen Friseur anzeigen,wenn er die haare verschnitten hat ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?