Wie lange nach dem Konsum riechen Drogenhunde Cannabis?

9 Antworten

Hallo elias1404,

bis zum 28.02.2013 kannst Du ja noch etwas ausdünsten, schön brav die Bälle flach halten, nix verdächtiges rauchen... :)

Da wäre ich echt seeehr vorsichtig: Hundenasen sind unschlagbar...!

Viel Spaß bei Deinem Praktikum! feix :)

Liebe Grüße vom Beutelkind

Das wird ein Praktikum.....! Praktischer Such-Beute-Gegenstand.... :)

@YarlungTsangpo

kicher :) ...Der arme Fragensteller, seine Vorfreude auf dieses Praktikum steigt sicherlich ins Unermäßliche!

Die Antworten unterscheiden sich einer sagt ja der Andere nein :D was soll man nun Glauben? 1. ich trage nichts bei mit es wird nur der J durchgegeben 2. denke ich nicht das die Hunde und beschnüffeln sollen oder ?auf dem "Stundenplan" heist es : Polizeihundeführerstaffel /Organisation/Aufgaben/Vorführungen

Klar...für ein Praktikum...lach...wenn Du die Kleidung nicht wechselst sehr lange, nach Kleidungswechsel und Dusche eher gar nicht...

Ich denn ich wurde falsch verstanden ich Trag das Zeug ja ned bei mir es macht ja nur der J die runde :) und ich Denk auch nicht das die Hunde und beschnüffeln sollen ?

Verzichte diesen Monat einfach komplett auf Tüten. Wenn du zur Polizei willst, kannst du dir das ohnehin nicht erlauben.

Achso...jetzt verstehe ich den Bezug...