Drogenhilfe ohne dass Eltern es mitbekommen?

4 Antworten

Mit 20 ist das gar kein Problem! Du bist Erwachsen und kannst selbst entscheiden was du machst und musst es niemandem mitteilen. Solange du selbst oder irgendjemand anderes der davon weiß nichts weiter erzählt sollten es deine Eltern eigentlich nicht erfahren. Wenn du zu einem richtigen Arzt gehst brauchst du nichts zu befürchten, denn der untersteht der ärztlichen Schweigepflicht!

Ja das geht... ruf dort einfach mal an und frag wie das ist

bestellen ohne dass die eltern es mitbekommen?

Hallo, ich will mir etwas bestellen (bei ebay) und zwar ohne das meine eltern das paket sehen... habt ihr tipps wie ich es hinbekomme ohne dass meine eltern das mitbekommen?

...zur Frage

Religion wechseln, ohne das die eltern was davon mitbekommen?

ich will meine religion wechseln, jedoch will ich es so machen, sodass meine eltern nichts mitbekommen. ich werde dieses jahr 18 und wollte es nachstes jahr durchziehen. Kann ich das so machen, dass sie das niicht mitbekommen

...zur Frage

Kann ich (15 Jahre alt) ohne meine Eltern zum Psychologen gehen?

Also ich bin 15 Jahre alt und habe seit einer Weile Depressionen und ritze mich ich will eine Therapie machen aber meine Eltern dürfen nichts davon mitbekommen. Kann ich alleine zum Psychologen gehen oder brauch ich eine Einverständniserklärung von meinen Eltern ?

...zur Frage

Therapie ohne das Eltern davon wissen?

Hallo, ja ich habe eingesehen das ich magersüchtig bin und möchte deshalb eine Therapie versuchen. Allerdings möchte ich nicht das meine Eltern davon irgendetwas mitbekommen. Ich bin momentan noch 17 werde aber in 5 Wochen 18. Kann ich jetzt schon zu einem Psychologen hingehen oder geht das noch nicht? Und würden meine Eltern das von der Krankenkasse oder so mitbekommen? Vielen Dank schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Kann ich (bin 15) eine Therapie machen ohne, dass meine Eltern etwas mitbekommen?

Hallo ich bin 15 und mir wurde geraten eine Therapie zu beginnen, da ich unschöne Macken bzw. Verhaltensweisen entwickelt habe. Nun ist es so, dass ich nicht möchte, dass meine Eltern davon etwas mitbekommen geht das oder ist das unumgänglich spätestens wenn es um die Finanzierung mit der Krankenkasse geht?

...zur Frage

Abtreibung mit 17 wie hoch sind die Kosten und braucht man die Einwilligung der Eltern bzw. müssen die was davon mitbekommen?

Wie läuft so eine Abtreibung ab. Und müssen die Eltern was davon mitbekommen. bin nämlich gerade in einer schwierigen Situation es könnte eine Schwangerschaft bei mir besten und ich möchte es aber auf jedenfall abtreiben lassen meine Eltern dürfen aber nichts davon mitbekommen. (1.meine Eltern sind sehr religiös.2.ich will keine Kinder und bin im moment in meinem abschlussjahr)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?