Drogenhandel in der schule mit 16-was droht für eine Strafe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann man nicht im Vorhinein sagen. Wenn es normal läuft, ist die Strafe ein Ergebnis des Disziplinarausschusses. Bei einer Gerichtsverhandlung steht das Strafmaß ja auch nicht schon vorher fest.

Du schreibst ja: "... hat angeblich in der schule mit Drogen gedealt." Hat er wirklich und kann man ihm das nachweisen? Wenn ja, mit welchen Mengen hat er gedealt und über welchen Zeitraum?

Wenn er gedealt hat, gibt es neben den schulischen Konsequenzen auch noch strafrechtliche. Vielleicht wird man ihn von der Schule verweisen, vielleicht bekommt er Sozialstunden aufgebrummt.

Gruß Matti

Wenn er noch nicht Straffällig war Sozialstunden oder Einstellung des Verfahrens und wenn er In NRW lebt kann er an einen fred Kurs teilnehmen der mindert die Strafe

Heathalynnie 09.07.2015, 13:59

Is Bayern

0
john201050 09.07.2015, 23:25
@Heathalynnie

das ist schlecht, nirgends sonst ist man auf das harte durchsetzen einer falschen, wirkungslosen und verlateten politik so erpicht wie in den hinterwäldlerdörfern in bayern.

0

Das er aus der Schule fliegt und noch eine Vorstrafe bekommt. 

Was möchtest Du wissen?