Drogenfreie Welt Ist dies machbar und Ist es dann noch eine Lebenswerte welt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Machbar ist es nicht und Lebenswert wäre sie dann zwar immer noch aber halt anders. Mit Drogen meinst du übrigens auch Alkohol und sämtliche Medikamente die nicht auf unnatürlicher Basis aufgebaut sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oha sehr schwierige Frage. Meiner Meinung nach ganz klar nicht :D Kann dieses Video empfehlen:

Lg XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machbar ist es nicht und es wird darum auch nie passieren. Ich wüsste aber nicht warum die Welt dann nicht mehr lebenswert sei. Es gibt einige wenige Menschen die weitestgehend drogenfrei leben und denen geht es auch nicht besser oder schlechter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diablo99997
14.04.2016, 22:09

es geht nicht darum ob menschen drogenfrei sind Oder nicht sondern ob die menschen dann noch kapitalistischer, egoistischer usw. Werden. Was glaubst du?

0

Machbar ist das schon. Aber Lebenswert nicht.

Der Mensch muss genießen können.

Dann ist noch die Frage der Grenze, was zu Drogen zählt.

Spielen, Sex, Schokolade, dass kann alles süchtig machen. Will man das verbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird nie eine Drogenfreie welt geben, Cannabis wächst bei guter "Behandlung" wie Unkraut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diablo99997
14.04.2016, 22:11

lass eine organization gründen: Anti nature wir gehen gegen die Natur vor

0
Kommentar von salihu1977
14.04.2016, 22:15

Ja lass machen

0
Kommentar von salihu1977
14.04.2016, 22:17

Aber ich würde sagen, die Leute wären doch schon aggressiver, weil es gibt ja auch Drogen die dich beruhigen, und sogar einen Ärztlichen "Attest" haben.

0
Kommentar von brentano83
15.04.2016, 09:17

Das wächst nicht nur unter guter Bedingung wie Unkraut, genau genommen ist es Unkraut.. ;-) 

0

Ja, es ist machbar, ja es ist dann immer noch lebenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordPhantom
14.04.2016, 21:14

Schritt 1: Auf neue Planeten reisen, keine Drogen mitnehmen, Schritt zwei: Erde in die Luft jagen xD. Oder viel stärker durchgreifen, härtere Gesetze und arme Länder reicher "machen", Korruption vernichten, Mafia zerschlagen.

0
Kommentar von LordPhantom
18.04.2016, 15:00

Die Drogenkonsumenten kommen ja nicht mit.

0

Nein, nicht machbar. 

Klar ist es noch Lebenswert, aber es geht ein wertvoller Teil des Daseins weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?