Drogenfahndung Berufe?

2 Antworten

Dir is schon klar das Polizei erst mal Polizei is. Auch wens verschiedene Bereiche sin.

Der Zoll is auch damit beschäftigt.

😒 Bah...

Kinderheim und Polizistin arbeiten?

Hey :) Mir kommen die Berufe in Kinderheimen und bei der Polizei sehr passend für mich rüber, nach viel rechercher (Ja, mir ist bewusst, dass es damit alleine nicht reicht). Aber kann man diese beiden Berufe später eig verbinden? Ich brauche nämlich echt viel abwechslung und habe kein Problem damit, lange Weiterbildungen zu machen. Kann man aber 50% in beiden Berufen arbeiten? Ich weiss, dass bei uns in der Schweiz das bei der Polizei gerade diskutiert und erprobt wird, denke bis ich bei diesem Schritt bin, wird das schon gut sein, oder? Meine Bedenken sind aber, dass beide Berufe auch Wochenende Arbeit ist. Brauchen mich in dieser Zeit nicht gerade beide Berufe? Oder kann ich abklären, dass ich an diesem und diesem Tag dort arbeite und an den anderen beim anderem Beruf? Oder stelle ich mir das gerade zu einfach vor? Danke :D.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?