Drogendealer will mich schlagen!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke nicht, dass das ernst ist. Der Hintermann wird sich wegen 1g nicht aus seiner Deckung bewegen, du könntest ihn ja identifizieren. Dein ehemaliger "Freund" spielt sich nur auf, er steht wohl wirklich unter drucke, sicherlich aber nicht wegen dem 1 g das du dann nicht gekauft hast.

Schläge sind also keine zu erwarten.

Brich den Kontakt ganz ab. Und her auf mit dem Scheiss-keine Macht den Doofen und Drogen, weißt doch!

Also wenn ein ticker, wegen einem 10er weed so nen stress machen würde, hätte er auf dauer nen problem mit den bullen... vorallem aber ist dem dealer das scheißegal, der hat ja immerhin deinem kumpel das gras verkauft. Hätte der das auf pump bekommen, würde der zuerst zu dem gehen anstatt zu dir... der wird sich wohl kaum in euer ding einmischen....

Also zu meiner Zeit, hätte man für 1gr nichtmal das Haus verlassen. Vielleicht will der Typ dich nur verarschen. Ich glaube ja eher...ach egal.

Hahaha junge das sind 10 Euro drauf geschissen ich glaub nicht das er für 10 Euro riskiert hoch genommen zu werden dein maggah hat dich nur verarscht glaub mir 

Akabodu 07.09.2016, 19:25

Hoch genommen* nicht gelobt xD

0

Ja, Drogen....immer wieder schön zu lesen, dass die Jugend schlechte Erfahrungen damit macht....vielleicht lernt ihr daraus für eure Zukunft....oder auch nicht.

Wenn mir als unter 18-jähriger Jemand Dorgen verkauft, der über 21 Jahre alt ist, ist dies ein Verbrechen, also mind. 1 Jahr Freiheitsstrafe.

Ob du zur Polizei gehen sollst, wenn du den Dealer kennst? Ist das eine rhetorische Frage? Natürlich!

Dir als einmaligem Endkomsumenten  wird sicher Nichts passieren aus strafrechtlicher Sicht...

Und ich will es nochmal sagen (egal was du denkst oder andere jetzt kommentieren): Laß die Finger von so einem Mist! Du verbaust dir noch deine Zukunft!

winstoner14 07.09.2016, 19:42

Einen Gras Dealer bei der Polizei zur Verpetzen ist echt mies!

0
B0551 07.09.2016, 21:53

und das ist einer der gründe warum cannabis legalisiert werden sollte... abgabe streng geregelt und nur an ü 18jährige dann passiert so ein scheiß auch nich

0

Man geht immer zur Polizei,dafür sind die ja da. Ist ja keine professionelle Mafia Gang sondern einfach nur ein Lappen der Grass verkauft und den dicken macht (wahrscheinlich noch bei Mama wohnt).

Was möchtest Du wissen?