drogendealer anzeigen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Anoym die polizei infomieren sonst hast du nachher noch die typen an der backe.ist ja schrecklich da würde ich mich auch nicht mehr wohl fühlen

Du rufst bei der Polizei an und erzählst denen, was du beobachtest. Am Besten, wenn es gerade im Gange ist, damit sie sie auf frischer Tat ertappen können.

@ hermolte

wie die machen das öffentlich auf der Straße und du beobachtest das seit einem Jahr? Da hätte ich schon längst der Polizei Bescheid gesagt.

Ein Telefon in die Hand nehmen und eine dir bekannte dreistellige Nummer wählen, anonym mal die Adresse durchgeben.

Der Polizei melden. Die können so eine Sache auch vertraulich behandelnc

geh zur Polizei und gebe denen einen Tipp, damit sie mal vorbei schauen, wenn er wieder dealt

Hol die polizei wenn sie grade am dealen sind dann erwischen sie sie auf frischer tat !

Was möchtest Du wissen?