Drogenberichte?

3 Antworten

Pass blos auf mit deiner Neugier, mach langsam und setz dich guuut mit dem Thema auseinander bevor du da irgendentwas erfährst womit du erstmal nicht mehr so gut klar kommst. Gerade wenn es um Halluzinogene geht, da ist mit absoluten Worten oder Sätzen kein Eindruck von zu übermitteln. Mach nichts allein ohne eine auf dem Gebiet erfahrene Vertauensperson (wenn du so Jemanden unter 21 findest, da du 17 bist geht jeder ältere sonst ein enormes Risiko ein) .

nei ich nehme keine drogen mehr und will keine mehr nehmen ich interessiere mich nur dafür wie sie wirken

0

Du suchst Drogenberichte um dich vorzubereiten selber etwas mehr zu konsumieren? Du hast schon konsumiert und der ultimative Kick fehlt dir noch? Hier kann ich dir einen Kick versprechen, den vergisst du so schnell nicht mehr. Schau her: https://www.google.de/search?hl=de&site=imghp&tbm=isch&source=hp&biw=1536&bih=755&q=crystal+meths&oq=cry&gs_l=img.1.0.0l10.4753.5315.0.8813.3.3.0.0.0.0.167.470.0j3.3.0.msedr...0...1ac.1.64.img..0.3.468.vjkWWIqQ8nc

ich nehme nichts mehr wollte nur wissen was andere menschen so für erfahrung gemacht haben ich habe falsche sachen getan und bereue sie und rühre nichts mehr an

0

https://www.land-der-traeume.de/

tausende erfahrungsberichte zu jeder nur bekannten droge. viel spaß

danke:D

0
@DrYellowstone

bitte ^^ ich würde dir ja auch noch meine erfahrungen weitergeben, aber nachher tipp ich mir hier nen ast ab und plötzlich löscht einer die frage.. :S also viel spaß auf der seite, das findest alles was du brauchst ;) ausser drogen an sich ^^

0

Welche Drogen haben alles einen medizinischen Nutzen?

Hallo undzwar wollte ich fragen welche Drogen alles einen Medizinisches Nutzen haben.

Also das Gras (bzw Marihuana) in einigen fällen Gesund ist und bei sehr vielen Krankheiten & Schmerzen helfen kann ja sogar bei Krebs sollte dem Informierten Mitbürger bekannt sein.

Aber was ist mit den anderen Drogen wie Alkohol,Kokain,Heroin,Speed,MDMA,LSD haben die irgendeinen Medizinischen Nutzen, vorallem Alkohol würde mich Interessieren

Danke im Voraus

...zur Frage

Welche von den untenfolgenden Drogen ist die ungefährlichste?

Ecstasy / MDMA

Marihuana

Kokain

Amphetamine

Benzodiazepine

Morphin
...zur Frage

Marihuana (Unterschied zwischen J's und Blunts)?

Hey, ich hab mich vor kurzem mit paar Leuten unterhalten und da ist mir mal wieder aufgefallen, dass da einen Unterschied zwischen den deutschen Joints und Blunts und den amerikanischen Joints und Blunts gibt.

Die deutschen meinen, dass Joints gemischt mit Tabak geraucht werden und Blunts einfach pur.

Die Amerikaner meinen, dass Joints pur sind und einfach in den normalen papes geraucht werden und blunts in zigarrenpapier.

Ich gehöre zu der 2. Sorte. Nur verstehe ich nicht, warum es da einen Unterschied gibt. Ich wurde in der Runde einfach dumm angeguckt und "verbessert". Weiß jemand, woher das kommt?

...zur Frage

Erstes mal Gras?

Wie sind eure Erfahrungen beim ersten Konsum von Gras bzw Weed gewesen?

...zur Frage

Morgen Drogentest beim Hausarzt

Also angenommen ich hätte Samstag 2 Joints geraucht mit Freunden. Ist es bis Dienstag noch nachweisbar, dass ich Drogen zu mir genommen habe? Wenn ja, was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Speed (Pep) Konsum- Folgen... Ist das normal?

Könntet ihr mir Bitte sagen ob die Folgenden Symphtome,Folgen, usw weiß nich wie ichs ausdrücken soll (Während dem Abklingen der Wirkung) üblich sind nach etwa 1g über 5-6 stunden verteilt... Dies ist/war mein vierter Konsum... Die Beschwerden sind:

-Weiße Flecken direkt unter (!!!) der Haut und in den Fingernägeln, sieht wirklich aus wie pep dass sich da abgelagert hat...

  • Kaum Schmerzempfinden

  • Wenn ich mehr als 3-4 Sekunden auf eine stelle sehe, fange ich an so ein halb- durchsichtiges Gewusel wie ein Mückenschwarm vor meinen Augen zu sehen und klitzlekleine aufblitzende Punkte, habe mir eben eingebildet dass tausende ameisen in der futterschüssel meines Hundes rumkrabbelten, alles in allem, ich sehe abstrakte und komische dinge erinnert etwas an den weiß- schwarzen Effekt wenn man im TV keinen Sender drin hat.....

  • Ein Gefühl im Magen, als würde der Hunger gegen das Pep kämpfen, (seit c.a 17 stunden ein halbes brötchen gegessen) was aber nicht unbedingt unangenehm, aber sehr ungewohnt ist...

  • Habe komischerweise garnicht die üblichen beschwerden wie: Konzentrationsmangel, Zittern und Frieren, Nervosität, usw, mehr im gegenteil, ich kann mich ziemlich gut auf dinge fokussieren, bin sehr gelassen und alle paar minuten für ein paar sekunden leichte kopfschmerzen...

  • Krämpfe in den Händen und habe alle paar Minuten das Bedürfnis mit den Fingern zu "knacksen" was normalerweise nicht funktioniert, im normalzustand geht das so jede stunde einmal ungefähr :)

-Habe das Gefühl (so komisch es sich anhört) gelegentlich das einatmen zu vergessen, bzw. ich bekomme die atemzüge manchmal überhaupt nich mit....

Bitte versucht so viele der Beschwerden zu erklären wie ihr könnt, details sind gerne gesehen...

Und Bevor ich die richtigen antworten aus einer flut von "lass den schei" oder "junki" und den ganzen folgeschäden raussuchen darf, ein kurzes statement zum grund des konsums:

Ich kenne die Folgeschäden, habe mich mit einigen leuten die schon schlimmes im bezug auf pep hinter sich haben geredet und mich informiert, das inet auf den kopf gestellt und foren durchstöbert, und bin mir aller risiken bewusst, dennoch erfüllt es für mich einen zweck... und nicht mehr... es ist zum wach sein oder von mir aus zum abnehmen , nicht als genussmittel, diese 4 mal die ich es jetz genommen hab, haben sich über 3 monate verteilt, da ich nur in besonderen situationen zwingend wach bleiben muss... also macht euch bitte keine sorgen um mich, ich weiß es ist im grundegenommen giftig für den körper, und da ich in keiner hinsicht im dunkeln wandeln will, stell ich diese detaillierten fragen um möglichst viel zu erfahren :) Danke, falls du bis hierher gelesen hast,und noch ein dankeschön falls du meine fragen beantworten kannst :) und sorry für den roman xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?