Drogen.. was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du solltest ihn natürlich nicht Anzeigen oder gar vor die Wahl stellen zwichen dir und dem Verkauf von Btm aber du solltest auf jeden Fall mit ihm Reden und ihm klipp und klar sagen dass du ein Riesen Problem damit hast dass er Drogen verkauft (ich weiß ja nicht ob er auch welche nimmt) und ihm auch sagen dass du damit nich umgehen kannst wenn er nur annährend etwas für dich Fühlt wird er es einstellen.

Kommt ganz daruaf an wie gut er ist und wie viel Einfluss er hat, aber versuch ihm einen Job zu vermitteln, wo er legal arbeiten kann und nicht wesentlich weniger verdient. Aber auf keinen Fall anzeigen, sonst könnte das für dich schlecht ausgehen

Sag ihm dass wenn er nicht damit aufhört, dass du dann Schluss machst. Daran kannst du auch erkennen ob er dich wirklich liebt

Erklär ihm deine Angst ,bestimmt versteht er das ,und er möchte wahrscheinlich auch nicht dass du dir Sorgen machst.

Machst du dir nicht auch im die armen Sch.... Gedanken, denen er zeugt verkauft?

Lillysmile 11.01.2015, 20:54

klar aber die müssen das selbst verantworten. ich glaube wenn ich mir um jeden Gedanken machen würde, der Drogen nimmt hätte ich ganz schön viel zu tun, wenn ich die jenigen kenne, ist das natürlich was anderes

0
angy2001 11.01.2015, 22:30
@Lillysmile

Wenn ich einen Freund hätte, der Drogen verkauft ..... dann würde ich mir mehr als eine Sorge machen...ja auch um diejenigen, die das Zeug kaufen.

0

Dann sag ihm das. Du oder die Drogen. Sonst trennen und anzeigen...

Lillysmile 11.01.2015, 20:02

Aber ich liebe ihn , ich glaube er realisiert nicht wie gefährlich das ist, ich will ihm helfen da raus zu kommen..

0
BaabyyGirl 11.01.2015, 20:03

zeig ihn nicht an!!!!

0
GravityZero 11.01.2015, 20:05

Wenn er dich auch liebt hört er damit auf, wenn nicht hat es keinen Sinn zu kämpfen! Er bringt damit nicht nur sich, sondern auch andere in Gefahr!

0

Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Verlassen oder Akzeptieren.

Also wwnn er nur Gras kauft, dann lass ihn. Ansonsten sag du oder er.

angy2001 11.01.2015, 20:46

Er verkauft.. das Zeug. Da steht nix von kaufen in der Frage.

0

Dann sag ihm das und drohe ihm mit Trennung

Er ist doch schon in Schwierigkeiten, er wartet nur noch auf die Konsequenzen! Sag ihm ganz klar du oder die Drogen!

Was möchtest Du wissen?