Drogen was passiert danach?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt drauf an was du unter "härteren Drogen" verstehst.. Erfahrungen hab ich mit Speed, MDMA, Ritalin, diversen RC-Uppern und ein paar Psychedelika. Passen müsste ich allerdings bei Koka, Crystal und allen Opiaten. Wenn du eine konkrete Frage hast kannst du sie entweder hier als Kommentar oder per PN stellen, dann werd ich sie, soweit mir möglich, beantworten.

Als weiterführende Informationsquelle bietet sich mMn. die Website http://www.land-der-traeume.de/ an, dort gibt es Trip- und Langzeitberichte zu so ziemlich allen Drogen. Allerdings muss man sich dort anmelden um sie lesen zu können ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den meisten Drogen treten "fast" immer depressive Stimmung und Antriebslosigkeit auf. Diese vergeht aber meistens in 1-2 Tagen.

Muss aber nicht sein. Nach einer Party mit ein bisschen MDMA war ich auch schon 4 Tage danach noch super gut drauf und extrem motiviert.

Also man kann nie wissen was genau passieren wird. Aber egal was passieren wird, es wird sehr wahrscheinlich nur vorübergehend sein.

Liebe Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drogen sind wie die Nebenwirkungen von Medikamenten: manchmal spürt man nichts, manchmal spürt man die Wirkung sehr heftig aber dennoch kann man nie sicher sein was man beim nächsten Mal spüren wird. Wie bei den Nebenwirkungen von Medis, hat man sich dann nicht mehr so richtig im Griff und treibt nur noch so vor sich her. Und genau aus diesem Grund nehmen manche Leute Drogen, damit sie sich vom Alltag lösen können. Aber das löst ihre Probleme in keiner Weise!!!

Ich kann nur jedem raten: Finger weg von Drogen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Edlace
12.07.2013, 00:40

außer pflazliches ;) denn die natur schenkt uns viel gutes ;);) Peace

0

Kommt darauf an zu welchen Drogen du Fragen hast. Generell empfehle ich dirdich bei der Seite land-der-träume.de anzumelden, wie es ein anderer User schon mepfohlen hat, denn dort gibt es Tripberichte und auch Langzeitberichte. Musst aber über 18 sein oder dir was einfallen lassen um dich dort anzumelden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt 3 hauptgruppen. dämpfende, stimulierde und psychedlische drogen. dämpfende machen dass man sich weich und wohl und müde fühlt, stimulierende aktiv und fit und selbstbewusst, und psychedelische verstärken die persönliche grundeinstellung zum leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Seiten im Internet, da stehen diverse drogenarten, dazu ihre Wirkung!!! Viel Spaß!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?