Drogen vor OP?

3 Antworten

Nein, wenn Silvester wirklich das letzte Mal war und du auch bis dahin nichts mehr nimmst, dann ist es imho nicht nötig. Ich würde es trotzdem machen, damit der Arzt dir mal erklärt, was du mit dem Zeug deinem Körper antust.

Und hör bitte auf, diesen Sch..ßdreck zu nehmen.

6

Ich weiß, wie schädlich Drogen sind und ich hab auch nicht vor weiter zu konsumieren, aber ich danke dir für deine Antwort 👍🏻

0

Auch wenn es unangenehm ist aber bei 3 Monaten würde ich es den Ärzten lieber nochmal sagen, damit keine unvorhersehbare Zwischenfälle passieren.

6

Unangenehm ist es mir nicht, ich möchte nur meine Eltern schützen. Die sollen davon nichts wissen

0
22
@geheimxanonym

Je nachdem wie alt du bist, haben die Ärzte deinen Eltern ggnü schwiegepflicht, wenn du das willst

0

Ich habe gelesen, dass man zum Ausgleich etwa zwei Stunden vorher Heroin nehmen soll, dann wird das neutralisiert.

6

😂😂 Nicht hilfreich, aber lustig.

0

Drogen konsumieren ohne Straftat zu begehen?

Hallo, ich habe vor einiger Zeit erfahren dass der Konsum von Drogen nicht Strafbar ist, sondern nur der Erwerb und Besitz. Dies macht doch gar keinen Sinn oder? Wenn ich beispielsweise Ecstasy konsumieren möchte so muss ich diese doch vorher Besitzen oder?

...zur Frage

Arzt Termin, Drogen konsum?

Hey,

Ich habe im August einen Arzt Termin, in dem ich komplett "durchgecheckt" werde, aber ich habe vor einer Woche gekifft (1,5g). Denkt ihr das THC wird dann noch nachweisbar sein, oder ob es überhaupt geprüft wird ob ich Drogen konsumiere?

LG,

Benni.

...zur Frage

bald eine OP(Asthma)

Hallo:))) unswar ich werde bald Operiert und habe Asthma muss das denn Ärzten sagen und wenn ja warum und was passiert wenn man des nicht sagt, naja ich werde des den Ärzten sagen aber diese Frage interessiert mich sehr lg Danke schonmal Merimaria

...zur Frage

WWie kaputt ist mein Körper und mein Gehirn ?

Bin 17 Jahre alt geworden und konsumiere seitdem ich 15 bin oft Drogen sogut wie jede Woche konsumiere ich mehrere ecstasy Pillen dazu Speed Mdma und Koks manchmal auch Alkohol dazu und ich kiffe jeden tag. Habe auch schon tilidin und so genommen. Wie kaputt ist dadurch mein Gehirn und mein Körper schon? Meine Familie weiss davon nichts. Ich kann mir aber nicht vorstellen mit den Drogen aufzuhören weil ich das nicht schaffen würde. Was soll ich am besten tun? Habe in dieser ganzen Zeit vielleicht 2 1/2 Monat Pause insgesamt gemacht

...zur Frage

Wie lange sind Drogen in einer Haarprobe (Drogentest) nachweisbar?

Hallo, ich hab ca. letztes jahr im september-november (weiß nicht mehr genau) MDMA genommen. Das war bis jetzt auch das erste und letzte mal, ansonsten konsumiere ich keine weiteren Drogen. Nun musste ich eine Haarprobe abgeben die ich aber von meinem nachgewachsenen Sidecut genommen habe der ungefähr nachwächst, seit dem ich das MDMA genommen habe. Meine Frage nun, meint ihr das MDMA wird auch nach einem Jahr noch angezeigt im Test? Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Kann mir jmd seine erfahrugen mit ecstasy oder anderen drogen erzählen?

Ich halte ein referat über ecstasy , ich würde gerne ein interview zu meinem plakat hinzufügen . Könntet ihr mor sagen wie es dazu kam das ihr ecstasy genommen habt , wie es auf euch wirkte , usw

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?