Drogen vor der Pubertät?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso merken Deine Eltern das nicht? Sprich mit ihnen.

Falls es ihnen egal ist, wende Dich an eine Drogenberatung. Auch das Jugendamt sollte dann unbedingt eingeschaltet werden.

Wenn es Deinen Eltern nicht egal ist (was ich hoffe), wenden die sich am besten an eine Drogenberatung und holen sich dort Hilfe.

Rede mit eueren Eltern darüber. Natürlich ist es schlecht mit 12 Jahren Alkohol zu trinken und Drogen zu nehmen. Warum kannst du ihn davon nicht abbringen? Das hat nicht nur Einfluss auf die Pupertät sondern auf sein gesamtes Leben. Frage noch zum Schluss: Wer gibt ihm das Geld bzw verkauft ihm Alkohol und Drogen? Ich meine das es nicht deine Aufgabe sein kann,ihn zurechtzuweisen,aber deine Eltern wären dringend gefordert es abzustellen.

Was möchtest Du wissen?