Drogen und Sucht Umfrage?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe sie jetzt mal beantwortet, wie BigQually jedoch bereits meinte, fehlen dort einfach recht viele wichtige Fragen und so eine Umfrage repräsentativ für ein Schulprojekt zu verwenden halte ich für fragwürdig.

So gab es für mich z.B. bei der Frage wann konsumiert wird keine passende Auswahlmöglichkeit und auch nicht die Möglichkeit selbstständig eine passende Antwort hinzuzufügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wollte sie ausfüllen aber da haben so viele Fragen gefehlt die relevant wären (frühere Sucht zb.), dass ich ehrlich gesagt den Sinn dahinter kaum sehe..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das  ist aber eine sehr sehr kurze Umfrage daraus, kann man auch nicht viel erschliessen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?